Hans Werner
Aktives Mitglied
Wenn es dir um die Übersicht geht, dann würde ich das in Runden unterteilen.
Das wäre sicherlich eine gute Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dir um die Übersicht geht, dann würde ich das in Runden unterteilen.
was willst du denn mit den Daten? ohne PM sind die ohnehin nichts wertHallo. Hätte mal eine Frage zur Wattanzeige.
Ich fahre erst seit diesem Jahr Rennrad. Nutze einen Garmin Edge 530, der an Strava (ohne Mitgliedschaft) angebunden ist.
Bei meinen Fahrten wird keine durchschnittliche Leistung in Strava angezeigt.
Bei fast allen anderen die ich animiert habe wird dies angezeigt. Auch die haben die kostenlose Version. Und nutzen ebenso einen Garmin.
Eine Einstellung konnte ich nicht finden.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Das weiß ich auch.was willst du denn mit den Daten? ohne PM sind die ohnehin nichts wert
Verstehe ich das richtig: Du hast keinen Powermeter? Von was soll denn Strava den Durchschnitt berechnen, wenn Du nichts erfasst? Soll Strava würfeln? Dann kuck Dir den Wert unter "relative Leistung" an. Der ist gewürfelt.Würde halt gerne wissen warum es bei mir nicht ausgewiesen/berechnet wird.
Das ist ja die große Preisfrage. Aus was berechnet Strava und wieso nicht bei mir!?Verstehe ich das richtig: Du hast keinen Powermeter? Von was soll denn Strava den Durchschnitt berechnen, wenn Du nichts erfasst? Soll Strava würfeln? Dann kuck Dir den Wert unter "relative Leistung" an. Der ist gewürfelt.
Gewichte für dich und dein Material angegeben?Das ist ja die große Preisfrage. Aus was berechnet Strava und wieso nicht bei mir!?
Vielleicht haben die anderen Powermeter?Aus was berechnet Strava
Vielleicht haben die anderen Powermeter?
Ja!Gewichte für dich und dein Material angegeben?
HF Sensor vorhanden?
Haben keinenVielleicht haben die anderen Powermeter?
Genau. Rein informativEr will ja nix damit. Er will nur nicht benachteiligt werden.
Habe die App noch mal durchgecheckt. Mein. Gewicht war nicht angegeben. Komisch nur dass es über die Website angegeben war. Bin auf die nächste Fahrt gespannt …https://support.strava.com/hc/en-us/articles/216919427-How-to-Get-Power-for-Your-Rides
- Go to strava.com and enter your bike info under "My Gear" in your account settings. Then edit the activity and select your bike. If you don't create and select a bike for your activity, a default road bike weight of 9kg, or 20lbs, will be used.
- Enter your personal weight in your profile settings. It's helpful to enter your weight including your cycling clothes, shoes, and water bottles.
- Lastly, Strava will need trusted elevation data for your activity from either a device with a built-in barometric altimeter or automatically calculated from Strava's elevation basemap.
Wie bereits mehrfach erwähnt sind diese Daten mehr als unpräzise. Aber das war ja nicht deine Frage.
Das hatte ich bereits gemachtNicht nur dein Gewicht! Du musst unter Ausrüstung auch ein Fahrrad anlegen und dessen Gewicht. Das muss dann in der Aktivität nachher ausgewählt sein. Unsinn bleiben die Werte trotzdem, wurde ja aber schon zu genüge kundgetan.