• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava-Watt Anzeige

Selbst dann ist VAM wohl eine bessere, da zuverlässige, Metrik😜
Ja, das stimmt. Mit dem errechneten Leistungswert (inkl. VAM, Steigung etc.) könnte man aber die eigene Leistung grob mit anderen vergleichen. So richtig hilfreich ist das aber nicht. Wie die geschätzte Leistung ist auch die VAM stark von Steigung und Windverhältnissen abhängig.

Nutze seit längerer Zeit die Browser Erweiterung bei Google Chrome "Sauce for Strava". Hier gibt es für mich sehr interessante Auswertungen die ich bei mir aber auch bei anderen sehen kann.
Da wären Gewicht, FTP, NP, Wattleistung nach Zeit usw.
Ist jetzt keine Max Angabe der Wattleistung, aber wie gesagt für mich persönlich interessantere Angaben. Für die detaillierte Auswertung der Daten und vor allem Bestelistungen der Vergangenheit über eine bestimmte Zeit nutze ich Intervals.icu.
Schaut euch beides mal an wenn ihr Lust habt, kann ich nur empfehlen.

Sauce for Strava

1662641955466.png

1662641994243.png

Intervals.icu
1662642040055.png

1662642089540.png

Da hättest du aber auch eine spannendere Einheit als so eine Rekom-Bummelfahrt posten können :)

Sauce ist eine gute Erweiterung; die nutze ich auch. Für mich unverständlich, dass das nicht in Strava direkt integriert ist...

Kurze Rückmeldung. Die App hat eine eigene Abfrage des Gewichts. Eingetragen und die Anzeige ist da.

Habe aber noch einen. Das Wetter wird bei mir nicht aufgeführt. Ausgewählt habe ich es allerdings.

Jemand eine Idee?

Zurück
Oben Unten