Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und irgendwann brennt dann das Motherboard und die GPU ab. Ich hätte da Angst um meine Hardware.Bei manchen Geräten ziehen CPU und GPU unter Volllast so viel Strom, dass das Netzteil zur Versorgung nicht reicht. Dann wird der Akku zusätzlich entladen.
Aber normalerweise sollte das beim Mac echt nicht passieren, meiner musste schon jede Menge rendern und wurde auch unter Volllast für Maschinelles Lernen genutzt, blieb konstant voll.Bei manchen Geräten ziehen CPU und GPU unter Volllast so viel Strom, dass das Netzteil zur Versorgung nicht reicht. Dann wird der Akku zusätzlich entladen.
Also ich bin heute mit 28% Akku gestartet und nach 1 Stunde bei eingestecktem Netzteil waren es 48%.1,5h Stunden gehen bei mir meist recht gut, danach fängt es langsam an zu ruckeln und Sonntag war dann Schicht im Schacht,
Japp. Hatte am Anfang die Steckdose in Vermutung, dass die nen Treffer hat, aber die liefert ausreichend Strom. Hab es dennoch mal mit ner anderen Steckdose probiert und auch da das Selbe. Auch mit einem zweiten Netzteil gleiches Phänomen.
@Plat!num danke Dir für den Screenshot, da werde ich später mal schauen ob das vielleicht Besserung bringt.
Es ist unterschiedlich je nach Modell, aber es kommt bei Macs vor.Aber normalerweise sollte das beim Mac echt nicht passieren, meiner musste schon jede Menge rendern und wurde auch unter Volllast für Maschinelles Lernen genutzt, blieb konstant voll.
Vielleicht hat zwift kein FPS Limit. Dann würde es einfach mit maximal möglichen FPS laufen und deine schwächste Hardware komplett auslasten.Was macht Zwift da eigentlich?
Es hat noch nicht mal begonnen, und der PC/Grafikkarte ist am Anschlag? Ist eine kleine Notebook-Workstation, zwar schon 7 Jahre alt, aber es passiert ja noch nichts!
PS.
Ich zwifte nicht, fahre draußen, ich bin aber der Admin im Haushalt.
Ich begrenze die FPS treiberseitig auf 60, ansonsten geht meine 3080Ti auch in die Vollen. Spart viel Strom.Habe auf der Geforce 4090 über 144 FPS auf Ultra. Traue mich aber nicht zum Stromzähler ;D
Auch im Menü werden sehr viele Frames gerendet, und ne Quadro M1000M ist so stark wie ne steinalte MX150, da kommt nicht viel rum.Was macht Zwift da eigentlich?
Es hat noch nicht mal begonnen, und der PC/Grafikkarte ist am Anschlag? Ist eine kleine Notebook-Workstation, zwar schon 7 Jahre alt, aber es passiert ja noch nichts!
PS.
Ich zwifte nicht, fahre draußen, ich bin aber der Admin im Haushalt.
Auflösung ist bei zwift nur die halbe Medaille. Zwift legt ein Profil für deine Grafikkarte fest. Dieses lässt sich nicht beeinflussen.ich hab mal auf "zusehen" weitergeschaltet, da geht die Grafikauslastung auf 40-50% runter - zwar immer noch viel, aber jetzt passiert wenigstens was; Auflösung hab ich übrigens 720p eingestellt
Misst du die Leistungsaufnahme und magst hier Vergleichswerte nennen?Danke für die Infos. Mit abgeregelter fps (30 reicht hier wohl) in der Nvidia-Systemsteuerung sinkt die Auslastung deutlich.