kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Dann lass mich doch bitte mal teilhaben.Wissen ist Macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass mich doch bitte mal teilhaben.Wissen ist Macht
Er muss nicht, er darfWarum wird das nicht nach genau einer Stunde beendet, warum muss der die Runde noch zuende fahren?
Ich meine es wird auf Basis der letzten Rundenzeit und der entsprechenden Geschwindigkeit errechnet wieviel Meter er in dieser noch innerhalb der Stunde gefahren ist.Warum wird das nicht nach genau einer Stunde beendet, warum muss der die Runde noch zuende fahren?
GenauIch meine es wird auf Basis der letzten Rundenzeit und der entsprechenden Geschwindigkeit errechnet wieviel Meter er in dieser noch innerhalb der Stunde gefahren ist.
Messtechnische Gründe: Die Überfahrt der Ziellinie lässt sich genauer messen als die Position auf der Strecke nach Ablauf der Stunde.Warum wird das nicht nach genau einer Stunde beendet, warum muss der die Runde noch zuende fahren?
Dann sollen sie es wie früher auf klassischen Rennrädern ausfahren …Es geht hier um den Radsport.
Da käme dann bei Garmin die Meldung "Neue FTP erkannt xxx Watt, Schwellenpuls xxx bpm. Aktualisieren?"Endlich hat er die korrekte FTP für seine Intervalle, nicht per 20 Minuten hochgerechnet..
Beim Liegerad werden wegen des Bewegens der Beine u.a. gegen die Schwerkraft die vorhandenen Muskeln anders angesprochen - leg' Dich mal auf den Rücken und strampel' mal so lange wie möglich in der Luft (und das ist dann ja quasi wie am Liegerad noch ohne Widerstand). Das mache ich immer, wenn ich (bevorzugt nachts ) unruhige Beine habe, dann brennen die richtig, und ich kann weiterschlafen. Im Moment bin ich wach, weil ich mir heute etwa drei Stunden nach dem Fahren die Seele aus dem Leib habe, (eventuell wegen einer Stauungsgastritis), danach war erstmal Bettruhe angesagt.Der Rekord mit vollverkleideten Liegerad liegt bei knapp über 90 km/h. Der erste mit reiner Muskelkraft über 100 km in einer Stunde, dass wäre doch mal was. Ohne die UCI Einschränkungen …
Da könnte ich gerade nochmal ... Bring' die Leute von der UCI (Union Contre l' Innovation) nicht auf dumme Gedanken. Das haben die schonmal so geregelt, solche Leistungen auf Spezialrädern sollten nur als "Weltbestleistungen" gelten, Weltrekorde waren nur Versuche auf einemDann sollen sie es wie früher auf klassischen Rennrädern ausfahren …
Reglementiert ist es ja jetzt auch, die ganzen Maße, was wie weit überstehen darf, etc.Da könnte ich gerade nochmal ... Bring' die Leute von der UCI (Union Contre l' Innovation) nicht auf dumme Gedanken. Das haben die schonmal so geregelt, solche Leistungen auf Spezialrädern sollten nur als "Weltbestleistungen" gelten, Weltrekorde waren nur Versuche auf einemvorsintflutlichenherkömmlichen Bahnrad, der erste nach den neuen Regeln (längere Zeit nach Chris Boardman's Husarenritt) war kaum schneller als Eddy Merckx. Offenbar sind die gottseidank wieder von diesem hirnverbrannten Schwachsinn weg.
Und damit hat er sich qualifiziert.Endlich hat er die korrekte FTP für seine Intervalle, nicht per 20 Minuten hochgerechnet..
Ja, eine Abbremsrunde braucht er schon, aber nach dem Reglement muss er die letzte angebrochene Runde voll zu Ende fahren, um nicht einige Meter für den Rekord zu verlieren, siehe oben.Die Maschine ist doch fixed gear ausgestattet, oder?
Da ist er ja auch schon quasi technisch gezwungen eine Runde ranzuhängen, um von 60 runter zu bremsen. Oder soll er ins Ziel skidden?
Chris Boardman hatte seinerzeit gesagt, dass sich sein Hintern anfühlt wie ein rohes Steak.Die Squadra im Ziel - dem armen Kerl tut wahrscheinlich jeder einzelne Knochen weh & er muss bestimmt zusehen dass er nicht kübelt, und die halten es für eine gute Idee ihn in die Luft zu werfen