• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Begleitung zum "Einsteiger-Radeln" im Raum Köln

kaa83

Neuer Benutzer
Hallo...ich bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines tollen Fahrrads,kenne mich in der Umgebung von Köln allerdings radtechnisch noch nicht so aus und finde alleine fahren so furchtbar langweilig:) Ich suche eine Begleitung für Touren zwischen 40 und 60 km(zu Beginn:))....ich bin noch nicht die Schnellste..hoffe aber,dass sich das schnell ändert:)ich bin Krankenschwester und habe Schichtdienst...bin also zeitlich flexibel,meist sind feste Wochentage aber planungstechnisch nicht machbar..hoffe trotzdem auf Rückmeldungen...lg Kathrin

Hallo Kathrin,
ich heiße Thomas und fahre aus Richtung Leverkusen schonmal ins Bergische.
Touren kann man sicher auch mal zusammen "erkunden" besonders wenn auf dem Weg eine Eisdiele oder ein Biergarten wartet.
Vielleicht kannst du deinen Standort Köln etwas genauer definieren?
Beste Grüße
Thomas

hey, bin auch aus Köln!
Für ne gemütliche Köln-Bonn-Köln Runde bin ich auch gerne mal zu haben...sind von mir aus ziemlich genau 60Km (Köln Rodenkirchen).
Kannst dich ja gerne mal melden, wenn Du Bock hast!

MFG,
Mike

ja aber mit dem rad kann man sich ja überall in köln treffen...wohne in der südstadt..bin da aber recht flexibel :)

Hallo zusammen. Ich bin ebenfalls neue & stolze Besitzerin eines Rennrads :) und würde mich sehr gerne bei Touren anschließen.
Mein Name ist Carina, ich bin 29 und neu nach Köln (Zollstock) gezogen.
Leider kenne ich mich in Köln und Umgebung noch nicht so gut aus, sodass ich mich über Anschluss/ Empehlungen ect. sehr freuen würde.
Viele Grüße
Carina
P.S. 40 - 60 km sind perfekt.