• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Begleitung zum "Einsteiger-Radeln" im Raum Köln

wäre gerne mitgekommen, aber mich plagt derzeit eine Erkältung :(
Sobald ich wieder fit bin, fahr ich mit :)

Euch viel Spaß

Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Unterhaltung beginnen, um ggf. Telefonnummern für SMS auszutauschen? Dort können die nicht ohne weiteres eingesehen werden. Wenn weitere mitmachen wollen, können die einfach in die Unterhaltung aufgenommen werden.

moin, ick bin jespannt. wäre ja schön, wenn sich die ein oder andere ausfahrt ergibt :) nice day

Moin Moin,
Werde nach der Arbeit von Rodenkichen aus ne kleine Tour macht....
Richtung Rondorf etc, bisl rumkurven dann wider zurück nach Rodenkirchen/ Sürth!
Werde so gegen 16.30 starten, jemand dabei???

Peace!

Hallo ich bin seit ca 4 Wochen auch Rennrad Anfänger. Es gibt hier diverse Touren in Köln so zum Beispiel eine Gruppe
Die am Schmitzebud losfährt allerdings hört es sich nach einer sehr fortgeschrittenen Gruppe an. Ich fahre wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin alleine i. Kölner Norden los bis Dormagen, meistens um die 50-60 km.

Für den 25. August habe ich mir die Rheinenergie-RTF vorgenommen. Hat jemand von euch Lust da mitzufahren?

http://bsg-rheinenergie.de/nsb/pages/betriebssportgemeinschaft/sportarten/radtouristik.php

Hallo ich bin seit ca 4 Wochen auch Rennrad Anfänger. Es gibt hier diverse Touren in Köln so zum Beispiel eine Gruppe
Die am Schmitzebud losfährt allerdings hört es sich nach einer sehr fortgeschrittenen Gruppe an. Ich fahre wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin alleine i. Kölner Norden los bis Dormagen, meistens um die 50-60 km.

Für den 25. August habe ich mir die Rheinenergie-RTF vorgenommen. Hat jemand von euch Lust da mitzufahren?

http://bsg-rheinenergie.de/nsb/pages/betriebssportgemeinschaft/sportarten/radtouristik.php
ich kenne ja nicht dein leistungsniveau...
aber schmitzebud ist mit reisegeschwindigkeit 30+x gerne mal unterwegs.... und ich meine jetzt nicht im flachland.
meld dich doch einfach, wenn de aus dem urlaub zurück bist.
gute reise
lg tobi

Billiejean
Wie an anderer Stelle ja bereits geschrieben, helfe ich 25.08. bei dieser RTF - kann dann also nicht.

Ansonsten können wir aber gerne mal in der Woche eine ruhige Nord-Runde zusammen drehen.
Die Gegend ist mein Trainingsrevier, könnte Dir also ein paar Ecken zeigen.

Billiejean
Wie an anderer Stelle ja bereits geschrieben, helfe ich 25.08. bei dieser RTF - kann dann also nicht.

Ansonsten können wir aber gerne mal in der Woche eine ruhige Nord-Runde zusammen drehen.
Die Gegend ist mein Trainingsrevier, könnte Dir also ein paar Ecken zeigen.

Hört sich gut an. Ich melde mich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

wie sieht es denn bei einem von euch aus, heute zwischen 16-17 uhr, egal wo, egal wie lange.... würde mich freuen.
liebe grüße tobi

Zurück