Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Unterhaltung beginnen, um ggf. Telefonnummern für SMS auszutauschen? Dort können die nicht ohne weiteres eingesehen werden. Wenn weitere mitmachen wollen, können die einfach in die Unterhaltung aufgenommen werden.
Bin dabei was muss ich tun ?
LG. Carina
ich kenne ja nicht dein leistungsniveau...Hallo ich bin seit ca 4 Wochen auch Rennrad Anfänger. Es gibt hier diverse Touren in Köln so zum Beispiel eine Gruppe
Die am Schmitzebud losfährt allerdings hört es sich nach einer sehr fortgeschrittenen Gruppe an. Ich fahre wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin alleine i. Kölner Norden los bis Dormagen, meistens um die 50-60 km.
Für den 25. August habe ich mir die Rheinenergie-RTF vorgenommen. Hat jemand von euch Lust da mitzufahren?
http://bsg-rheinenergie.de/nsb/pages/betriebssportgemeinschaft/sportarten/radtouristik.php
Ich fahre ................alleine i. Kölner Norden los bis Dormagen, meistens um die 50-60 km.
Hallo [...]
Billiejean
Wie an anderer Stelle ja bereits geschrieben, helfe ich 25.08. bei dieser RTF - kann dann also nicht.
Ansonsten können wir aber gerne mal in der Woche eine ruhige Nord-Runde zusammen drehen.
Die Gegend ist mein Trainingsrevier, könnte Dir also ein paar Ecken zeigen.