• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Begleitung zum "Einsteiger-Radeln" im Raum Köln

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Bin gestern 45 km Gefahren Köln Nord nach knapp 3 Wochen. Ich plane heute und morgen ca 50 km zu fahren. Wer hat Lust mitzufahren ?

Ich starte immer in Nippes über Fuhlinger See nach Worringen und Dormagen. Bin aber flexibel und wurde auch gerne neue Strecken kennenlernen.

Moin ,dann lass uns Mal eine Zeit und Startpunkt finden :) .Eine Runde bis Zons Fähre und dann aus der anderen Seite zurück.
Ich komme aus Stammheim.

Gruß Andy

Falls noch jemand dazukommen möchte. Treffpunkt in Stammheim um 18:15 an der Aral Tankstelle an der B8 in Richtung
Leverkusen. Dann bis Zons, Fähre, über Worringen und Fühlinger See zurück nach Köln Nippes und Stammheim.

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auch mit dem Rennradfahren angefangen, bin 31 Jahre alt und aus Ehrenfeld. Suche auch noch nach ein paar Leuten, die Lust auf gemeinsame Touren haben. Vielleicht könntet ihr mich in eure Unterhaltung aufnehmen, würd mich freuen! Diesen Samstag z.B. wollte ich den RTF in Hürth fahren, die 75km Runde, also wer eventuell Lust hat:

http://www.rv-morgenstern.de/?page_id=113

Ansonsten bin ich bisher immer Richtung Pulheim raus, zu den Kraftwerken kurz vor Grevenbroich und zurück, das ist eigentlich eine ganz schöne 75km Strecke.

Ich werde am 30.08. ca. 15.00 Uhr ab Kreuzung Brühler Str. / Militärring eine 60km Runde fahren.

@hrefelder
Soll ich Dich in unsere Unterhaltung zu diesem Thema aufnehmen zwecks Austausch von Tel.-Nr?

Hallo ihr alle,

bin jetzt nach meinem Vorstellungsthread hierhin geleitet worden und wollte die Gunst der Stunde nutzen meine Anfängerschaft im Bereich des Rennradfahrens zu vermelden.
Hab im April überhaupt erst wieder mit Sport begonnen (alles andere kann man in meiner Vorstellung lesen) und mir Ende August ein Rennrad zugelegt.
Nun suche ich nur noch eine Truppe die sich zu regelmässigen oder auch unregelmässigen Ausfahrten verabredet.

Wohnhaft bin ich im beschaulichen Bergheim im Rhein Erft Kreis und dort im Stadtteil Niederaußem.
Aktuell liegen meine Touren zwischen 20 und 90km mit einem Schnitt um die 26-28km/h.
Vielleicht ergibt sich auf diesem Weg die Möglichkeit mit Gleichgesinnten und ähnlichem Tempo die eine oder andere Tour zu fahren.

Ich werde nächste Woche, wenn das Wetter mitspielt Di, Mi und Do (18.,19.,20.09) fahren. Normalerweise fahre ich ab Kreuzung/Parkplatz Brühler Str. / Militärring.

Zurück