• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Disc LRS, 23mm MW, Sub 1.5kg unter 800€?

Mikasa

Aktives Mitglied
Jemand einen Tip? 🙂

Soll für Gravel Einsatz sein ( Systemgewicht 95 kg)
Innen MW ab 23mm,
Tubeless, Disc Centerlock
Profilhöhe 34 bis 38/40mm
Gewicht unter 1500gr
Preislich unter 800€ machbar?

Gerne auch Tipps via Selbstaufbau

Danke Euch 🙏

Anzeige

Re: Suche Disc LRS, 23mm MW, Sub 1.5kg unter 800€?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mifri

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Jemand einen Tip? 🙂

Soll für Gravel Einsatz sein ( Systemgewicht 95 kg)
Innen MW ab 23mm,
Tubeless, Disc Centerlock
Profilhöhe 34 bis 38/40mm
Gewicht unter 1500gr
Preislich unter 800€ machbar?

Gerne auch Tipps via Selbstaufbau

Danke Euch 🙏
Schau dir mal wheelsfar an.
Gibt einen hunderte Seiten langen Thread im Weightweenies Forum drüber

Ihr macht mich fertig - jetzt werde ich mir diesen LRS wohl als "Zweit-LRS" für mein Gravel holen und: Warum ist dieser LRS permanent so "günstig"? Ich meine, Campa-Qualität ist meist eine Bank und die fast durchweg positiven Kommentare auch zu diesem LRS spiegeln das ja wider.
Der ist günstig mit Shimano, ist für viele wohl nicht sexy Campa auf Shimano zu bauen. Die sind aber richtig gut.

Ihr macht mich fertig - jetzt werde ich mir diesen LRS wohl als "Zweit-LRS" für mein Gravel holen und: Warum ist dieser LRS permanent so "günstig"? Ich meine, Campa-Qualität ist meist eine Bank und die fast durchweg positiven Kommentare auch zu diesem LRS spiegeln das ja wider.
Fahre den Levante LRS seit 24120km am Gravel und bisher auch durch 2 Winter mit den entsprechenden Duscheinheiten. Bisher ohne irgendwelche Wartung vollkommen problemlos.

Fahre den Levante LRS seit 24120km am Gravel und bisher auch durch 2 Winter mit den entsprechenden Duscheinheiten. Bisher ohne irgendwelche Wartung vollkommen problemlos.
Ich habe ja nur ein Querrad, also eingeschränkt bei der Reifenbreite, max. 35mm. Trotzdem empfehlenswert?

Glaube es ist neue Version im Anrollen

Zurück