G
Gelöschtes Mitglied 87928
Super, ich hab mir grad noch mal das Bleirad mit Turnschuhpedalen von Seite 1 angekuckt , wir sollten weiter über 30 Gramm diskutieren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm da könnte vielleicht was dran sein. Ich frag mal bei aerycs nach ob ich nicht evtl. doch die falschen Felgen mit GCX Terra anstatt Aero WT bekommen habe.Ein Freund hat die 40mm GCX Terra, die haben Deine Werte vom Messschieber. Woran erkennt man, daß Du nicht die falsche Felge bekommen hast ? Also die Terra Felge aber die Aerycs Naben ?
Der 40mm GCX Terra soll wiegen 1551 und wiegt laut Freund 1580 mit Felgenband. Das ist ok.
Sind KombipedaleSuper, ich hab mir grad noch mal das Bleirad mit Turnschuhpedalen von Seite 1 angekuckt , wir sollten weiter über 30 Gramm diskutieren.....
Nach Rücksprache mit Aerycs passen die Felgen die ich habe (btw. sehr entgegenkommend der Support. Der Robert - Laufradbauer persönlich - hat mich zurückgerufen und mir auch noch bei WhatsApp geschrieben).Hmm da könnte vielleicht was dran sein. Ich frag mal bei aerycs nach ob ich nicht evtl. doch die falschen Felgen mit GCX Terra anstatt Aero WT bekommen habe.
Gute Unterhaltung bietet es wenigstens.Super, ich hab mir grad noch mal das Bleirad mit Turnschuhpedalen von Seite 1 angekuckt , wir sollten weiter über 30 Gramm diskutieren.....
Für welches "echte" Rennrad brauchst du die denn?Sind Kombipedale
Zur Arbeit fahre ich tatsächlich mit Turnschuhen. Bei WE Ausfahrten hab ich Giro Rennrad Schuhe (die haben sowohl 3-Loch als auch 2-Loch SPD Befestigung) mit SPD Klicks. Andere "echte" Rennrad Pedale wollte ich mir aber sowieso noch holen.
Na dann. Ich glaub Pogi machte das während der Pinkelpause auf der Tour auch immer.Die Pedale würde ich einfach zu den Ausfahrten austauschen...ist eine Sache von 2min.
Na dann. Ich glaub Pogi machte das während der Pinkelpause auf der Tour auch immer.
Wer den Längeren hat ist nicht so ganz mein Niveau, danke für das Angebot.Deine überflüssige Lästerei ist mehr als unpassend. Du hast bereits mehrfach gesagt dass Du den LRS für das Projekt doof findest, dann ist auch irgendwann mal gut. Oder hast Du am Lästern Spaß ? Dann zeig doch mal Dein Rad und Equipment. Wir finden bestimmt auch etwas ...
Plan B wäre Dich hier auszutoben, kein Thema, wenig Regeln: https://www.rennrad-news.de/forum/forums/kein-thema-wenig-regeln.34/
Finde ich auch!Ja die 38er Höhe schaut relativ dezent aus. Ich hatte Anfangs etwas Bedenken, dass es komisch aussehen könnte (wollte deshalb keine 50er Felgen), aber ich finde das so für dieses Rad perfekt. Klar bei einem AERO Rennrad wie Scott Foil würde ich 50er oder 60er Laufrädern draufmachen, hier passt das schon gut mit 38mm