• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche einen Sattel für Peugeot Rennrad von 1985 - schwarz

Johan der Belgier

Neuer Benutzer
Hallo,

ich besitze seit 1985 ein Peugeot Rennrad und fährt immer noch treu und zuverlässig. Der Sattel hat inzwischen ein paar Risse bekommen. Nun suche ich einen Ersatzsattel ohne Risse ;-)

Gerne Tipps, wo ich so einen Sattel finden könnte.
Bisher habe ich im Internet noch nichts gefunden.

Danke im voraus.

Johan

Hallo,

ich besitze seit 1985 ein Peugeot Rennrad und fährt immer noch treu und zuverlässig. Der Sattel hat inzwischen ein paar Risse bekommen. Nun suche ich einen Ersatzsattel ohne Risse ;-)

Gerne Tipps, wo ich so einen Sattel finden könnte.
Bisher habe ich im Internet noch nichts gefunden.

Danke im voraus.

Johan
Hallo Johan, für solche Anfragen gibt es den "Suche" Thread.
Ein Foto des gewünschten Sattels wäre dann hilffreich damit man weiss was genau Du suchst.
Danke

Ich zieh' das mal hierher, weil es hier doch den einen oder anderen gibt, der auch Peugeot kennt ... :D

Da hat @herberto natürlich recht ...

🤔 Aber ich hatte doch mal ... kram ... kruschtel ... :idee:... irgendwo ... ahhh, hier ...
Anhang anzeigen 1445107
... ein Peugeot Sattel ... 😊

Falls unser neuer Freund @Johan der Belgier den will, kann er ihn haben. Oder jemand anderes, der halt Interesse hat ...
Johan war wohl auch nur ne Eintagsfliege ... :rolleyes: ... wenn auch ne belgische ... :D ... Ich frage mich immer, warum melden sich die Leute hier an, stellen Fragen, haben aber an den Antworten kein Interesse mehr ... :oops:

Zurück
Oben Unten