G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und es gibt so schöne, unzählige klassische 125er, passend zu den hiesigen Klassikern bis 1990:Du kannst Deinen Autoschein aber freischalten lassen, geht über eine Fahrschule. Die Versicherung für ne 125er ist aber gesalzen weil da eben viele mit rumdümpeln und entsprechend viel passiert.
https://www.motorradonline.de/ratge...erschein-125er-fuehrerschein-fuer-autofahrer/
Schade was da mit dem einst großen Namen gemacht wurde , wenn würde ich auf jeden Fall eine klassische 125er von früher nehmen, die aktuellen sind so zu gewürgt von den Abgasnormen, die hören sich alle wie ein lauer Furz am Morgen an.
Als alter Ossi käme für mich nur sowas in FrageIch bin weiß Gott kein Fan von Brülltüten aber mit so einer Gehhilfe würde ich mich nicht auf die Straße trauen...
Die Dinger sind einfach nur jämmerlich
Ne, nur diese Aushilfschopper...meinst du jetzt 125er generell ?
125 Duc,Morbidelli,Guzzi,NSU Fox ,Motobi,Stornello ..........Schade was da mit dem einst großen Namen gemacht wurde , wenn würde ich auf jeden Fall eine klassische 125er von früher nehmen, die aktuellen sind so zu gewürgt von den Abgasnormen, die hören sich alle wie ein lauer Furz am Morgen an.
Vernunftkrad hat nur 2 Ventile,eins im Vorderrad & eins im HrAls alter Ossi käme für mich nur sowas in Frage
Anhang anzeigen 1106430
Kann man fast alles am Wegesrand reparierenVernunftkrad hat nur 2 Ventile,eins im Vorderrad & eins im Hr
Genau wie die alten deutschen Fahrradmarken die für Qualität garantiertenSchade was da mit dem einst großen Namen gemacht wurde , wenn würde ich auf jeden Fall eine klassische 125er von früher nehmen, die aktuellen sind so zu gewürgt von den Abgasnormen, die hören sich alle wie ein lauer Furz am Morgen an.
Am Profi RR gab's keine Kappen,da wird nur in der Anstalt Wert drauf gelegtHat er dir gleich die Abdeckungen mitgeliefert?
Die sind uncool, hatten die schnellen Jungs nicht dran ,habe ich an meinen auch nichtHat er dir gleich die Abdeckungen mitgeliefert?