• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Muste mal ne Ausnahme machen. Leider lernt man die Girls woanders nicht so schnell kennen.
Und Mädels, die in deinem Alter RR fahren, sind ziemliche wenige.
Ist schwer, ich weiß :D

na die mädls kann man ja mal fragen ob die sich dazu zwingen/überreden lassen würden? ;):D (zum radlfahrn natürlich)

Schlimmer, ich kann mich nichteinmal mehr genau erinnern, was das überhaupt ist/war --> SEX!

Dann geht es ja jemanden noch schlechter wie mir, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern !

Und jetzt wo ich drüber nachdenke, erst recht !:cool:

Was macht man da ? Den kleinen " Störenfried " in der Haustür einklemmen und ein paarmal mit dem Hausschuh draufkloppen !
Sollte erstmal helfen :confused::eek:

Gruß,
Ragnar

Uiuiui, Jungs, wo ist denn bitte euer Selbstwertgefühl? Das hört sich alles ziemlich verzweifelt an. UND das ist der absolute Liebestöter.
Kann doch wohl nicht so schwer sein mal n' Mädel klarzumachen.
Vor allem für eine Nacht sollte doch drinnen sein.
In München sind die Ü30 Parties bekannt dafür. ;)

Was macht man da ? Den kleinen " Störenfried " in der Haustür einklemmen und ein paarmal mit dem Hausschuh draufkloppen !
Sollte erstmal helfen :confused::eek:

Sicher ne gute Idee! :daumen: Vor allem kannste danach noch wehmütiger zurückdenken.

Leih dir nen lieben Hund, geh damit in den Park oder die Fußgängerzone und schwupp, schon lernste ne Frau kennen. ;)

Uiuiui, Jungs, wo ist denn bitte euer Selbstwertgefühl? Das hört sich alles ziemlich verzweifelt an. UND das ist der absolute Liebestöter.

Yepp, dieses verzweifelte, krampfhafte Suchen steht den Jungs meistens auf der Stirn geschrieben. Die Folge davon ist bekannt.

Yepp, dieses verzweifelte, krampfhafte Suchen steht den Jungs meistens auf der Stirn geschrieben. Die Folge davon ist bekannt.

Joar, richtig!! Vor allem ist das absolut schade, weil man sich da selber total in den Möglichkeiten einschränkt und zwangsläufig unterm Wert verkauft.
Manche sehen das einfach viel zu verkrampft und das schlimmere Übel ist, wenn man keinerlei Aufwand betreiben möchte. Diese Art gibt es ja auch. Nur am Rumjammern, weil nichts geht, aber Disco, Club, Bar, Arbeitsplatz, Parks, Cafes... etc werden gemieden oder nur mit Scheuklappen betreten.
Ich bin der Meinung, Mann/Frau lernt man eher beim Hobby oder am Arbeitsplatz kennen. Clubs etc. sind dann wohl eher kurzfristige Geschichten.

Immer eigens "dafür" bis nach MÜNCHEN --> das gibt mein Budget leider nicht her...von wegen arm aber sexy!

Keusche Grüße,

Kenianer

Hmmm, bei euch gibt es solche Parties nicht?
Es gibt aber genug Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Heute zum Beispiel sind im ganzen Umland die Sonnenwendfeuer und Feiern.
Blöd nur, dass es regnet.
Nur nicht gleich den Sand in den Kopf stecken. :o

Es gibt aber genug Möglichkeiten Frauen kennenzulernen.

Vielleicht kennst Du es, daß die Möglicjkeit besteht, eben "DAS" mit verschiedenen Frauen 'haben zu können' --> Du Dich aber nur für eine Bestimmte interessierst und dadurch die anderen 'Möglichkeiten' uninteressant werden?!

Oh-man, was für Satz...! :p

Wählerische Grüße,

Kenianer

Naja, das ist dann wie Drahtseillaufen: Bloß nicht nach unten schauen! ;)

Also Eifelking, falls dieser Thread nicht der reinen Unterhaltung dient und deine Suche durchaus ernst gemeint ist -

würde ich dir empfehlen, dein Avatarbild zu ändern.

:p

Hab eh das Gefühl, das sich hier Blinde über Farben unterhalten !:rolleyes:

Wer gerne in Selbstmitleid versinkt, dem kann man eh nicht helfen, weil er es braucht, bemitleidet zu werden.

Geht raus, sprecht Menschen an. Es ist nur am Anfang schwer und wird anschließend immer leichter.

Bei Facebook 18.000 Freunde, aber im RL den Mund nicht aufkriegen. Das sind die Helden des Alltags !:daumen:

Ragnar

Zurück