• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Kopf hoch, Brust raus. Es bringt ja nichts, jemanden hinterher zu laufen. Das mögen Mädels im Allgemeinen eher weniger. Und für dein Ego ist es auch nicht gut
Lenk dich ab, da ist ja wohl Radeln das Beste. :)
Ich weiß ja nicht wie dicke du sonst so mit ihr bist. Wenn du ihre Aufmerksamkeit möchtest, dann mach dich 'rar' nichts ist interessanter als das.

okay,damit wären wir dann wieder beim ausgangspunkt und der überschrift des threads :D

Falsch. Du suchst nicht, warum auch? Tatsächlich kannst du jede kriegen, früher oder später, mit mehr oder weniger Aufwand, für kürzer oder länger. Aber es geht.

Nur jetzt brauchst du erstmal was für "kürzer". Also nur Mut, da draußen laufen genug Katzen rum, die genauso rollig sind wie du. ;)

Tom, jetzt reicht´s. Du "versaust " mir den Eifel noch, grins.....des geht mal gar ned!
Der ist zu jung für sowas.....übrigens und du zu alt:D

Tom, jetzt reicht´s. Du "versaust " mir den Eifel noch, grins.....des geht mal gar ned!
Der ist zu jung für sowas.....übrigens und du zu alt:D

Deshalb weiß ich über sowas ja auch Bescheid. A lot of experience before getting married... :D

Deshalb weiß ich über sowas ja auch Bescheid. A lot of experience before getting married...

Du meinst, das Ende vom Lied ist dann die Heirat?
Aha.............. erschreckende Vorstellung!:D;)

Frauen setzen sich da mehr mit dem Thema auseinander, verarbeiten das und sind dann 'frei' für neues. Männer eher wie oben beschrieben. :D

Es kommt wohl am meisten darauf an, ob man verläßt oder verlassen wird. Der der verläßt ist mit dem Thema ja schon durch, währedn der Verlassene erstmal ne Zeit lang braucht.

Es kommt wohl am meisten darauf an, ob man verläßt oder verlassen wird. Der der verläßt ist mit dem Thema ja schon durch, währedn der Verlassene erstmal ne Zeit lang braucht.

Naaajaaa das unterschreibe ich jetzt mal nicht so! Aber im Prinzip hast du recht.
Aber hier gehts ja um ne Abfuhr - da war ja noch nichts. Und sich auf etwas zu versteifen, was sowieso gar keine Grundlage hat ist doch auch Schmarrn.

Aber hier gehts ja um ne Abfuhr - da war ja noch nichts. Und sich auf etwas zu versteifen, was sowieso gar keine Grundlage hat ist doch auch Schmarrn.

Naja, wenn man sich 2 Jahre lang "heimlich" von ner Frau was erhofft ist das schon mehr als nur ne Abfuhr. Er kennt sie ja und findet sie toll. Da kann schon mal ne Welt zusammenbrechen. Aber (Eifel herhören!): andere Mütter haben auch hübsche Töchter! Also, Compi runterfahren und raus in die große weite Welt. Hier im Forum wirste nicht die Liebe deines Lebens finden, die Guten Mädels sind hier IMHO alle vergeben. ;)

Frauen setzen sich da mehr mit dem Thema auseinander, verarbeiten das und sind dann 'frei' für neues.

Den Fehler begehen unerfahrene Männer meistens auch. Ist allerdings ergebnislos :D Auf ein "warum - weshalb" gibt es keine wirkliche Antwort. Liebe ist ein Phänomen, das sich nicht erklären lässt. :cool:

Man muss Liebe nicht erklären. :o
Jeder verarbeitet es eben anders, hab das nur mal pauschalisiert. . . :)

Naja, 2 Jahre jemanden mögen ohne ein Wort zu sagen, muss man auch erst mal können.
Dann kann man doch aber nicht erwarten, dass die Angebetete um den Hals fällt und sagt: "Jaaaa, darauf habe ich 2 Jahre gewartet." ;)
Ist ein bisschen schwierig. Vor allem, wenns so ne 'Kumpelnummer' ist.

Zurück