• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Erbarmen - ich ruf jetzt den Notarzt!!! Ich brauche ein paar Botox-Spritzen zur Entspannung der Lachmuskeln :D

fragen wir mal so: welche drei kriterien muss man(n) erfüllen um bei dir zu landen?
:eek: 3 reichen ned aus :eek:

1.rennrad
2.mind 183cm gross
3.absolut NR*NT
4.mit mir versch. sportarten betreiben (winter)
5.berge besteigen, klettern,...
6.kochen/babysitten(weil ich bis 21uhr arbeite)
7.arbeit haben
8.ich muss an erster stelle stehen
9.mir mind 1x am tag ich liebe dich sagen
10.mich jeden tag zum lachen bringen...wie auch immer :D
.....die meisten können diese dinge ned und das sind die wichtigsten, wenn eins davon den funzt...dann pech :D

:eek: 3 reichen ned aus :eek:

1.rennrad
2.mind 183cm gross
3.absolut NR*NT
4.mit mir versch. sportarten betreiben (winter)
5.berge besteigen, klettern,...
6.kochen/babysitten(weil ich bis 21uhr arbeite)
7.arbeit haben
8.ich muss an erster stelle stehen
9.mir mind 1x am tag ich liebe dich sagen
10.mich jeden tag zum lachen bringen...wie auch immer :D
.....die meisten können diese dinge ned und das sind die wichtigsten, wenn eins davon den funzt...dann pech :D

also bis auf punkt 6:babysitten würde ich alle erfüllen....:cool:

aber die kidner gehen doch in die schule. wenn die zurück kommen könnte ich zuhause sein weil mittagspause,und dannach könnte ich sie mit zur arbeit nehmen oder meine schwester drauf aupassen lassen

und das mit dem kinderwunsch kann ich auch regeln :cool:

aber die kidner gehen doch in die schule. wenn die zurück kommen könnte ich zuhause sein weil mittagspause,und dannach könnte ich sie mit zur arbeit nehmen oder meine schwester drauf aupassen lassen

und das mit dem kinderwunsch kann ich auch regeln :cool:

meine tochte kommt immer extra früher heim damit die drei katzen nicht zu lang allein sind. und wie willst du das meinem freund erklären? :lol:

dir ist schon klar, dass der winter nur 3 monaten hat? und da du was gegen langeweile suchst....müsstest du zuerst mal nach linz ziehen :lol:

meine tochte kommt immer extra früher heim damit die drei katzen nicht zu lang allein sind. und wie willst du das meinem freund erklären? :lol:

dir ist schon klar, dass der winter nur 3 monaten hat? und da du was gegen langeweile suchst....müsstest du zuerst mal nach linz ziehen :lol:

also das mit deinem freund klär ich bei nem duel im morgengrauen.und das mit deiner tochter bekomm icha uch i.wie hin. :)

im morgengrauen? :lol: ....du glaubst doch ned im ernst ich steh so bald auf? :aufreg: was glaubst warum i sonst sozialpädagogin bin? damit ich bis mittags pennen kan :aufreg: ...

aber sag mal: wie gross und wie schwer bist du? wie ist das gesicht? anschaubar? ist dir schon mal wer davon gelaufen? was ist wenn du schiach bist? :droh:

also: größe 1,84m, 69-70kg, blaue augen,braune haare, brille oder kontaktlinsen, anschaubar und das wort schiach versteh ich nicht...:o

davon gelaufen ist mir keine weil ich nie die passende eingefangen habe

:aufreg: eingefangen? die muss man ned einfangen!
du musst mir mal ein bild von dir schicken....zuerst mal ohne kopf in enger badehose und dann vielleicht den kopf dazu ;) und du musst a bissal mehr essen, foist ja sonst v. fleisch!

schiach findest du auch im google....du kannst doch googeln?? :eek:

google hat geholfen
essen tu ich jede menge.aber ich nehm gar nicht oder nur wenig zu. und wenn ich schwerer werde tragen meine laufräder mich nicht mehr. die sind nur bis 75kg zugelassen.und dann bin ich auch zu langsam am berg
bilder kommen die tage malo.aber nur vermummt in voller wintermontur.:D

ich geh jetz schlafen. ich seh dich morgn süße:love::D:duck:

Also King, am LRS kann das nicht liegen.
Bei Deinem Kontostand kannst Du ruhig ein paar Euronen für einen neuen LRS locker machen.
Und das Gewicht kannste beim "Mäci" zulegen. Da kannste Scottride direkt einladen.

So, jetzt hast Du keine Ausreden mehr:D

ich entspreche ja nicht seinem frauenweltbild....lange haaaaaare und so :-) und umziehen müsste er a no ewig weit weg... :D
im ladys forum gibt sicher ein paar die passen würden.

Ja, glaub ich auch, grins.
Vela wird sich freuen, wenn du da drüben die Mädels auf Trab bringst.:D

Vielleicht solltest du als erstes ein Badehosenbild reinstellen-------und dann einfach mal auf Kommentare warten;)

Ja, glaub ich auch, grins.
Vela wird sich freuen, wenn du da drüben die Mädels auf Trab bringst.:D

Vielleicht solltest du als erstes ein Badehosenbild reinstellen-------und dann einfach mal auf Kommentare warten;)

von mir gibts eh schon genug fotos die ned weit weg sind....allein schon das profilbild ist weniger als badehose ;)

ich spitz mal die mädls dort an :lol:

passt das so? =>http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1846679#post1846679 :lol: :D:D:D

Zurück