• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Also nbis darauf, dass ich mich nicht als Sattel benutzen lasse(m.M.n. gibt es in Beziehungen wichtigeres) würde ich mich da gerne einschreiben :D

Also wenn Eifel dann irgendwann einmal erglückt wäre, würde ich mich den verbleibenden Madames gerne zur Rede stellen, meine Werberede findet man auf Seite 3, 1. Post.

Mich verwundert es, das dieser Thread noch nicht gemeldet wurde, so alleine schon wegen Jugendfreiheit :D gut im Thread an sich scheint diese ja noch nicht gefährdet, aber....

sky

Also nbis darauf, dass ich mich nicht als Sattel benutzen lasse(m.M.n. gibt es in Beziehungen wichtigeres) würde ich mich da gerne einschreiben :D

Also wenn Eifel dann irgendwann einmal erglückt wäre, würde ich mich den verbleibenden Madames gerne zur Rede stellen, meine Werberede findet man auf Seite 3, 1. Post.

Mich verwundert es, das dieser Thread noch nicht gemeldet wurde, so alleine schon wegen Jugendfreiheit :D gut im Thread an sich scheint diese ja noch nicht gefährdet, aber....

sky

öhm.....das war eh ned ernst gemeint ....is eh klar, dass er kein sattel ist :D

@Eifel: danke für die buidln....:D

Ja, glaub ich auch, grins.
Vela wird sich freuen, wenn du da drüben die Mädels auf Trab bringst.:D

Vielleicht solltest du als erstes ein Badehosenbild reinstellen-------und dann einfach mal auf Kommentare warten;)

Ach nein, das funktioniert nicht..... weil, Frauen sind nicht blöd!
Überleg doch mal, wenn er ein Bild von sich in Badehose und OHNE KOPF macht, da merken die doch alle, dass man den Kopf hinterher nicht einfach wieder drauf kleben kann. :D

nenene....dies ist mein privates hobby und im übrigen sind das acrylfarben...die sind schöner und glänzen! ;)

@Eifel: weiss ja ned mal wo du lebst! :confused::o

Acrylfarben?? :confused:
Und die glänzen - für immer??? :confused:
Ich meine, siehst Du jetzt den Rest des Jahres so schön bunt aus??
Oder duschst Du anschließend mit Aceton? :confused: Davon muß ich leider abraten, dass tut der Leber weniger gut als Saufen......

Das ist ne Körpermalfarbe. Die geht beim Duschen tatsächlich mit stinknormalem Duschgel und viel Gerubbel wieder runter;)

Acrylfarben?? :confused:
Und die glänzen - für immer??? :confused:
Ich meine, siehst Du jetzt den Rest des Jahres so schön bunt aus??
Oder duschst Du anschließend mit Aceton? :confused: Davon muß ich leider abraten, dass tut der Leber weniger gut als Saufen......

wenn du dich mit farben a bissl auskennen würdest, wüsstest du das man die mit warmen wasser wieder runterwaschen kann :lol:

Zurück