Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich auch schon länger ins Auge gefasst, wie breit ist das Polster und hast du Vergleichswerte zu anderen Bibs in Bezug aufs Polster?Ich bin aktuell sehr von der Canezza Bib-Short von Gonso begeistert.
Breit an welcher Stelle? Also gefühlt ist das Polster insgesamt eher ausladend würde ich mal sagen.Die hab ich auch schon länger ins Auge gefasst, wie breit ist das Polster
Ich habe noch mehrere LaPassione-Bibs mit Paris-HP Polster. Wenn ich eine längere Tour fahre, wähle ich mittlerweile immer die Gonso-Bib. Ansonsten hatte ich noch eine MAAP Team Bib mit deren Polster ich gar nicht klargekommen bin (gefühlt irgendwie zu kantig an den Rändern).und hast du Vergleichswerte zu anderen Bibs in Bezug aufs Polster?
Ist es so breit wie das Paris-HP bzw. vielleicht sogar breiter?Breit an welcher Stelle? Also gefühlt ist das Polster insgesamt eher ausladend würde ich mal sagen.
Alles klar perfekt danke!!!Ich habe noch mehrere LaPassione-Bibs mit Paris-HP Polster. Wenn ich eine längere Tour fahre, wähle ich mittlerweile immer die Gonso-Bib. Ansonsten hatte ich noch eine MAAP Team Bib mit deren Polster ich gar nicht klargekommen bin (gefühlt irgendwie zu kantig an den Rändern).
Habe sie gerade mal verglichen...das Gonso-Polster ist einen kleinen Tick breiter, aber insgesamt vergleichbar von der Größe würde ich sagen.Ist es so breit wie das Paris-HP bzw. vielleicht sogar breiter?
GerneAlles klar perfekt danke!!!