• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gute Marken

Ekoi und Decathlon machen auch einwandfreie Sachen.
Halt hier nicht das allerbilligste kaufen sondern die "Mittelklasse" oder das Top-Zeug.
Siroko ist auch gut.

Anzeige

Re: Suche gute Marken
Habe auch schon viele Marken gehabt (Rapha, Löffler, Le Col, Pearl Izumi etc.), aber in der Summe finde ich Cuore am besten. Passen mir gut gut, halten lange und der Preis passt.

Die hab ich auch schon länger ins Auge gefasst, wie breit ist das Polster
Breit an welcher Stelle? Also gefühlt ist das Polster insgesamt eher ausladend würde ich mal sagen.
und hast du Vergleichswerte zu anderen Bibs in Bezug aufs Polster?
Ich habe noch mehrere LaPassione-Bibs mit Paris-HP Polster. Wenn ich eine längere Tour fahre, wähle ich mittlerweile immer die Gonso-Bib. Ansonsten hatte ich noch eine MAAP Team Bib mit deren Polster ich gar nicht klargekommen bin (gefühlt irgendwie zu kantig an den Rändern).

Breit an welcher Stelle? Also gefühlt ist das Polster insgesamt eher ausladend würde ich mal sagen.
Ist es so breit wie das Paris-HP bzw. vielleicht sogar breiter?
Ich habe noch mehrere LaPassione-Bibs mit Paris-HP Polster. Wenn ich eine längere Tour fahre, wähle ich mittlerweile immer die Gonso-Bib. Ansonsten hatte ich noch eine MAAP Team Bib mit deren Polster ich gar nicht klargekommen bin (gefühlt irgendwie zu kantig an den Rändern).
Alles klar perfekt danke!!!

Ich fahr gerne die Hosen von Mavic und alles von Castelli. Gute Verarbeitung, gute Preise und kommt fast alles aus Europa.

Was bei mir überhaupt nicht geht ist (L)everve. Bei der einen Hose leierten die Bündchen an den Beinen recht schnell aus und die andere Hose hat Träger, die mittlerweile selbst Reggie Miller zu lang wären :/

Zurück