Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich fahre keine Rennen mehr, ich jage nur noch auf der Straße....Vergebene Liebesmühe...
Warst du dieses oder letztes Jahr beim NHC dabei?
Mein Vorhaben ist, auf elektronische (kabellose) Schaltung umzustellen und dabei eine (für Handbiker der Pässe fährt) ausreichende Übersetzungsbandbreite zu bekommen. Ich habe jetzt K 26Z und C 40Z, das geht bei 20% Steigung gerade so, lustig ist aber anders.Ich fahre es mit Umwerfer und 46/33 dazu xplr Schaltwerk und 10/44 Kassette
@Handbike hast du noch konkrete Fragen? Ganz habe ich dein Vorhaben nicht verstanden.
SRAM hat klare Spezifikationen. Alles außerhalb dessen wird offiziell nicht unterstützt. Da muss man sich auf eigene Faust dran versuchen.
Es gibt auch noch eine kleinere 43/30 KurbelNein, ich fahre keine Rennen mehr, ich jage nur noch auf der Straße....
Mein Vorhaben ist, auf elektronische (kabellose) Schaltung umzustellen und dabei eine (für Handbiker der Pässe fährt) ausreichende Übersetzungsbandbreite zu bekommen. Ich habe jetzt K 26Z und C 40Z, das geht bei 20% Steigung gerade so, lustig ist aber anders.
Die Kombi aus 46/33 dazu xplr Schaltwerk und 10/44 Kassette ist vermutlich auch etwas knapp bei langen Steigungen.
Die Kombi aus 46/33 dazu xplr Schaltwerk und 10/44 Kassette ist vermutlich auch etwas knapp bei langen Steigungen.
Deren Kettenblätter aber nicht auf seine Kurbel passen...Es gibt auch noch eine kleinere 43/30 Kurbel.
Nein, funktioniert nicht.Vielleicht (!!) geht auch das MTB Schaltwerk (10/52) in Kombi mit 2-fach Kurbel
Die 43/30 Blätter passen auf jede Force D1/2 oder Red D1 Kurbel.
Eine Lösung könnte tatsächlich das Gravel Schaltwerk (12fach) sein, und es mit 2 Kettenblätter 30-42 kombinieren. Dazu die 10-44 Kassette. Das könnte gehen. Ich werde auf der Ebene vermutlich eine etwas höhere Kurbelfrequenz fahren müssen.
Aufpassen, ein 2 fach Spider hat nur den 110er Lochkreis, wo dann ein Kettenblatt innen und das andere außen am Spider montiert wird. Auf Grund der Aufnahme ist das kleinste Kettenblatt aber ein 33er, das überhaupt noch mit einem 110er Lochkreis hergestellt werden kann.ich kann einen 2x Stern (5Arm 110LK) für meine Kurbel schon schon kaufen
aber ich befürchte, die Kettenblätter werden für 12fach vielleicht zuviel Abstand zueinander haben.
Müßte ich nur noch das Problem mit den Kettenblättern lösen.