Hallo alle zusammen und ein gesundes neues Jahr.
Ich komme irgendwie nicht weiter für die neue Saison möchte ich gern einen neuen Laufradsatz an meinen Renner anbringen aber alle Testberichte die ich im World Wide Web finde verwirren mich zusehens.
Im moment fahre ich noch die Fulcrum Racing 7 Super (günstiges) Laufrad aber es soll jetzt schon etwas besseres werden.
Habe mir als Limit 350 - 400 euro gesetzt und im moment diese hier im Auge.
Fulcrum - Racing 3 schwarz 2011 (mein Favorit)
MAVIC - Cosmic Elite 011 M10
MAVIC - KSYRIUM EQUIPE 011 M10 (Klassiker)
Easton - EA70 (mein Favorit 2)
Dtswiss - R 1900 Road
Shimano - WH-6700 (das schnäppchen)
Veltec - Typhus (optisch sehr schön)
American Classic - Sprint 350 (der geheimtipp?)
So wie ihr seht ist das schon eine ganz große Auswahl aber ich brauch jetzt eure Hilfe in allen Foren und Testberichten ist mal das eine besser mal das andere was eine entscheidung ziemlich schwierig macht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Kai
Ich komme irgendwie nicht weiter für die neue Saison möchte ich gern einen neuen Laufradsatz an meinen Renner anbringen aber alle Testberichte die ich im World Wide Web finde verwirren mich zusehens.
Im moment fahre ich noch die Fulcrum Racing 7 Super (günstiges) Laufrad aber es soll jetzt schon etwas besseres werden.
Habe mir als Limit 350 - 400 euro gesetzt und im moment diese hier im Auge.
Fulcrum - Racing 3 schwarz 2011 (mein Favorit)
MAVIC - Cosmic Elite 011 M10
MAVIC - KSYRIUM EQUIPE 011 M10 (Klassiker)
Easton - EA70 (mein Favorit 2)
Dtswiss - R 1900 Road
Shimano - WH-6700 (das schnäppchen)
Veltec - Typhus (optisch sehr schön)
American Classic - Sprint 350 (der geheimtipp?)
So wie ihr seht ist das schon eine ganz große Auswahl aber ich brauch jetzt eure Hilfe in allen Foren und Testberichten ist mal das eine besser mal das andere was eine entscheidung ziemlich schwierig macht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Kai