• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lebensabschnittsgefährten

AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Hallo Viktoria,

nun sind 13 Seiten geschrieben und von Deinen eigentlichen Absichten ist noch nichts dabei rumgekommen.
Von wann bis wann geht das Rennen?
Und welche Aufgaben im Team sind noch zu vergeben?

LG

hi,
die aufgaben sind einfach.
navigieren, kochen, einkaufen, am steuer sitzen (wohnmobil/pacecar) und das ganze 6 tage :D
start ist der 11august um 19uhr
min. 3 tage vorher beim einordnen der autos dabei sein und man wird in grppen/teams eingeteilt. :D
die anderen alle kennen sich schon, also ist das kennen lernen vorher eine notwendigkeit :-D

Hi Vika,

das fällt bei uns (komme aus Bayern) mitten in die Ferien.
Ich habe ab dem 22.08 Urlaub und da meine Kollegen vorher die ersten drei Ferienwochen Urlaub haben wird das leider nichts:(
Ärgert mich, hätte Dich gerne untertützt.
Für solche Sachen bin ich eigentlich immer zu haben.
Wenn Du wieder einmal etwas in dieser Art vor hast und es Zeitlich passt bin ich gerne dabei.

Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Erfolg, sturzfreie Fahrt und das du das Ziel heil erreichst. Drücke Dir die Daumen und werde das Renngeschehen verfolgen.

LG

Hi Vika,

das fällt bei uns (komme aus Bayern) mitten in die Ferien.
Ich habe ab dem 22.08 Urlaub und da meine Kollegen vorher die ersten drei Ferienwochen Urlaub haben wird das leider nichts:(
Ärgert mich, hätte Dich gerne untertützt.
Für solche Sachen bin ich eigentlich immer zu haben.
Wenn Du wieder einmal etwas in dieser Art vor hast und es Zeitlich passt bin ich gerne dabei.

Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Erfolg, sturzfreie Fahrt und das du das Ziel heil erreichst. Drücke Dir die Daumen und werde das Renngeschehen verfolgen.

LG

;) danke..... soll das RAA ein erfolg werden....wird es nächstes jahr ein paar rennen mehr werden :D

Welche Rennen und Veranstaltungen bist Du denn im diesem Jahr als Vorbereitung auf das RAA gefahren ??

bis jetzt noch keine :D ....nur training, training, training,....am 10 juli gibts ein 24h rennen in grieskirchen, das mach i mit. sonst bin ich ned so der freund von marathons und so.... :D

bis jetzt noch keine :D ....nur training, training, training,....am 10 juli gibts ein 24h rennen in grieskirchen, das mach i mit. sonst bin ich ned so der freund von marathons und so.... :D

solltest du nächstes Jahr doch mal ein Paar Brevets probieren. Da haben die bessere Streckenlänge.

Zurück