• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lebensabschnittsgefährten

AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Und ich hab sie schon mehr als ein Jahr als Desktop-Hintergrund. Aufm Radl. Das motiviert auch :D

Glaub ich !

Viel zuviel Frau für einen allein.:)

So,
23:32 Uhr. Armani Code hinter´s Ohr, Haare keck zurückgekämmt, Kragen hochgeschlagen - ab nach Hamburg ! Die Nacht ist noch jung.:D

Man schreibt sich morgen !

Gute Nacht - ob im Bett, oder anderswo !

Ragnar

Hunde die bellen, beißen niocht!

animal-smiley-037.gif

Was soll ich dir an den Kopf geworfen haben?

Und dir was versuchen zu erklären ist nutzlos, du weißt eh alles besser und bist beratungsresistent

Send by using tapatalk from my htc hd2

Hab mein Radpensum erledigt ! Der Kopf mußte ausgelüftet werden. Zudem sah es am frühen morgen noch nicht nach Regen aus, daß mußte ich ausnutzen.

Z. Zt. regnet es hier an der Küste in Strömen !

Bügeln muss ich auch noch !:)

Ragnar

Hmm, Komisch ! Wie kriegste denn Hemden u. Blusen glatt.

Na gut, bei mir sind´s nur noch Hemden !:)

Wäscherei in der Nähe, oder geht alles zu Mutti ?;)

Ragnar

Naja, ich habs abgehakt. Er hat sich etwas verändert. Bleibt mir noch mein Motorrad.

Habe mittlerweile das Problem, dass mein Motorrad vor lauter anderen (sportlichen) Hobbys viel zu kurz kommt - bin in díesem Jahr wohl erst 4x mit dem guten Stück ausgefahren...und verschärfend kommt hinzu, dass seit ca. einem Jahr ein Cabrio "im Haus" ist - wenn´s dann richtig heiß ist, habe ich auch nicht mehr große Lust, mich in die Lederkombi zu zwängen, da mach´ ich dann lieber einfach das Dach auf...
Habe schon ein schlechtes Gewissen meinem Mopped gegenüber...

Gruß
Lemmy

das kann doch ned so schwer sein einen mann zu finden....einen der etwas besonderes ist.......der ned so ist wie 100000 andere.......

Zurück