• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lebensabschnittsgefährten

AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

:eek:mitnehmen?? wäääähhh.....wo steckt man sowas rein? und das rad nimmst a ins restaurant hin? verschwitzt und *****was auch immer :eek:

naja man kann ja vllt in den Biergarten sitzen :P würd auch gern fahren gehen aber bin total verschnupft. hoffe bis Sonntag isses wieder ok will nach Schaffhausen

naja man kann ja vllt in den Biergarten sitzen :P würd auch gern fahren gehen aber bin total verschnupft. hoffe bis Sonntag isses wieder ok will nach Schaffhausen

jaaaaa......könnte man wenn man nicht trainieren müsste :D
wenn man sich einmal hinsetzt, ist es schwer weider aufzustehen :lol: und wenn man dann noch a den weg nach hause denkt, dann vergeht mir ja schon alles :D

Mach ma ;)

In der Zwischenzeit guck ich halt Christoph in Amerika zu ! Es läuft !

Ragnar
aus 1h sind es 2,5h geworden :D ich hab mich im zaubertal verfahren :eek:

Bei Ragnars Nachbarin? :D

Ich geh gleich rüber und erwürg die, damit das hier aufhört !:mad:

haesslich_1251747755.jpg

Ihr habt´s so gewollt ! Und das Bild kann den Geruch nicht widergeben - seid froh !

Gott sei Dank wohnt ihre Schwester

extremschoenendl-9ef883b440d6c68f8c1eae81baac0e51.jpg

in einer anderen Straße !

Ragnar

Ich geh gleich rüber und erwürg die, damit das hier aufhört !:mad:

haesslich_1251747755.jpg

Ihr habt´s so gewollt ! Und das Bild kann den Geruch nicht widergeben - seid froh !

Gott sei Dank wohnt ihre Schwester

extremschoenendl-9ef883b440d6c68f8c1eae81baac0e51.jpg

in einer anderen Straße !

Ragnar

Also hast jetzt ungefähr ne halbe Stunde Zeit dafür, denn die Vika geht jetzt erstmal duschen! :eek::D;)

Nee,
auf die Dauer nicht. Ich krieg ja mildernde Umstände - guck Dir das Mädel mal an. Da hat jeder Richter ein Einsehen !

Aber ich hab hier´n nettes Häuschen für mich ganz allein.:D Noch ! ;)

Gruß,
Ragnar

Nee,
auf die Dauer nicht. Ich krieg ja mildernde Umstände - guck Dir das Mädel mal an. Da hat jeder Richter ein Einsehen !

Aber ich hab hier´n nettes Häuschen für mich ganz allein.:D Noch ! ;)

Gruß,
Ragnar

Na das ist doch schonmal nicht schlecht! :daumen:

Aber so ein Leben in den Staaten ist bestimmt auch ne nette Verlockung..... :cool:;)

Ist bestimmt dort nen ganz anderes Leben als hier im miefigen Deutschland! :D

Na das ist doch schonmal nicht schlecht! :daumen:

Aber so ein Leben in den Staaten ist bestimmt auch ne nette Verlockung..... :cool:;)

Ist bestimmt dort nen ganz anderes Leben als hier im miefigen Deutschland! :D

Da würdest Du Dich wundern ! Stink konservativ bis auf die Knochen. Dagegen ist Deutschland ultra liberal !
War vor 4 Jahren schon einmal für 6 Wochen in den Staaten, umsonst gibt es da auch nichts.
Wer in Deutschland ´n Looser ist, der ist es erst recht in den USA.

Trotzdem hätte ich Lust, meinen Lebensmittelpunkt mal zu verlagern.
Erst mal bisschen Urlaub u. Sightseeing. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Mein Onkel arbeitet als Subunternehmer bei Halliburton ( Ölbohrtechnik ). Solartechnik wäre mir lieber !

Ragnar

Da würdest Du Dich wundern ! Stink konservativ bis auf die Knochen. Dagegen ist Deutschland ultra liberal !
War vor 4 Jahren schon einmal für 6 Wochen in den Staaten, umsonst gibt es da auch nichts.
Wer in Deutschland ´n Looser ist, der ist es erst recht in den USA.

Trotzdem hätte ich Lust, meinen Lebensmittelpunkt mal zu verlagern.
Erst mal bisschen Urlaub u. Sightseeing. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Mein Onkel arbeitet bei Halliburton ( Öl ). Solartechnik wäre mir lieber !

Ragnar

Jau das habe ich auch schon von ner Bekannten gehört die da dieses und letztes Jahr jeweils drei Wochen in Urlaub war!
Die meisten sind dick wie sonstwas und dumm wie Brot! :lol: :D

Die Doppelmoral der Amerikaner ist echt schlimm! :mad: Keine Brüste in der Öffentlichkeit und im TV, aber die Kids haben schon scharfe Waffen dabei! :eek::lol: :aufreg:

Wenn man da schon Verwandte oder Bekannte wohnen hat, macht es die Sache natürlich um einiges einfacher! :daumen: ;)

MMhhh mal schauen wann sich die Vika gleich wieder mal zu Wort meldet??? :confused:

Hoffe sie ist nicht in der Dusche zu Schaden gekommen! :eek::(;)

Kost u. Logis frei !;)

Da mein Onkel selbstständig ist, würde es reichen wenn er mich fest einstellt und für mich bürgt ! Das ist ein enormer Vorteil- No Greencard necessary !

Aber im Moment nur eine von vielen Ideen. Mein altes Leben ( bis auf RR ) würde ich gern hinter mir lassen. Zudem ist hier noch jemand, für den ich zur Hälfte verantwortlich bin. Macht die Sache nicht ganz so einfach !

Naja,
das übliche Durcheinander nach einer Scheidung :rolleyes: Hätte gedacht, das mir sowas nicht passieren kann.
Ich plane jetzt kurzfristiger - so von Tag zu Tag !

Gruß,
Ragnar

Zurück