• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Leuten in Bonn für Abends 2 Stunden fahren

Kahuna

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wohne jetzt 1,5 Jahre in Bonn, komme aus NL und bin begeistert was die Umgebung von Bonn rennradfahrer bietet. Wo ich mich vorher in die Niederlande über 30 höhenmeter richtig gefreut hat, da kommen mir hier die Bergen als 'hors categorie' vor (OK, mann gewöhnt sich dran). Richtig schön, aber meistens fahre ich alleine und das ist natürlich langweilig. Ich habe auch überlegt bei ein verein zu gehen, aber kann mir nicht so festlegen auf die zeiten und dan ist das auch doof wenn mann nie dabei ist.

Es gibt bestimmt rennradfahrer die sich mal treffen wollen auf so 2 stunden unter der Woche oder am Wochenende für eine tour ins Siebengebirge oder Eifel. Da ich auch noch arbeiten muss um mir neue rennradsachen kaufen zu können, kann ich meistens ab 18 oder 19 uhr. Aber das dürfte kein Problem mehr sein so richtung Sommer.

Ich hoffe mal was zu hören von die Bonner!

AW: Suche Leuten in Bonn für Abends 2 Stunden fahren

Hallo Kahuna,

bin zwar nicht mehr in Bonn, aber bei diesen zwei Grüppchen bin ich gerade im Sommer nach der Arbeit immer gerne mitgefahren:

Mittwochs 19 Uhr das RennRAD
Donnerstags 17:30 Uhr Radtreff Campus Bonn

Alles nette Leute, mit denen man super über die Hügel rollen kann.

Grüße aus dem wilden Osten (der leider eher flach wie Holland ist) schickt La Celestina :wink2:

Hallo Kahuna,

beim Campus donnerstags fahre ich auch öfter mit, das sind wirkich ganz nette Leute. Ansonsten drehe ich hier und dort meine Runden - mit wechselnder Begleitung oder auch mal allein. Meld Dich einfach wenn Du mal fahren möchtest...

lg, Maya

Ich kriege dieses wochende besuch von zwei Flachlandaffen und ich werde die Jungs mal über der Eifel jagen. wir fahren so 170 km mit knapp 3000 hm über ahrweiler, auf dem wacht, kreuzberg, effelsberg, lind, steinerberg, cassel, königsfeld, remagen, bonn. Wenn noch mehr leuten bock haben seit ihr wilkommen, wir fahren so um 9.30/10 los aus Beuel.

Ich kriege dieses wochende besuch von zwei Flachlandaffen und ich werde die Jungs mal über der Eifel jagen. wir fahren so 170 km mit knapp 3000 hm über ahrweiler, auf dem wacht, kreuzberg, effelsberg, lind, steinerberg, cassel, königsfeld, remagen, bonn. Wenn noch mehr leuten bock haben seit ihr wilkommen, wir fahren so um 9.30/10 los aus Beuel.

Das ist ja mal ne geile Runde :daumen:

Sa oder So?

'ne Vorstellung über die AVS?

Bin interessiert... :)

Ich wollte nur wissen wie schnell ihr ungefähr fahren werdet...

Bin aber wohl eh' raus - hab Deine Antwort zu spät gelesen und mich nun für heute und Sonntag verabredet :(

Trotzdem: wie schnell fahrt ihr am Samstag?

Ich wollte nur wissen wie schnell ihr ungefähr fahren werdet...

Bin aber wohl eh' raus - hab Deine Antwort zu spät gelesen und mich nun für heute und Sonntag verabredet :(

Trotzdem: wie schnell fahrt ihr am Samstag?

also mit dem höhemeter wird es wrs. so um die 24 liegen denke ich, nicht so schnell also. ich lade nachher die route mal hoch hier, kannst du die dir anschauen ob es mal was ist zum fahren. viel spass beim fahren!!

Komme gerade von der Triathlon-Runde nach Hause.
Ja, Sonntag fahre ich auch in Lülsdorf, die 111.

(Obwohl die Eifel ja auch schön gewesen wäre... Andererseits war ich da die letzten beiden WE... Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!)

Zurück