• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in Münster (Westf.)

Hallo zusammen,

Unabhängig davon fahre ich gerne auch mit neuen Leuten. Ich wohne in der Innenstadt von Münster bin daher flexible.
Meldet euch einfach freue mich über jeden Mitfahrer/in.

Hey..wohne auch in der Innenstadt - kannst ja mal ne Ansage machen, wenn Du das nächste Mal fährst.

Werde heute Abend zum Training nach Wollbeck fahren da der Rest der Woche laut Wetterbericht regnerisch ist grml...
Wer Interesse hat kann ja gerne mitkommen :)

heute bin ich leider beim leonardocampus lauf.....! Aber ich hab mir fest vorgenommen mal bei euch mitzufahren!

Wenn nichts dazwischen kommt (also irgendeine Party^^) dann fahr ich morgen früh so gegen 9:15 Uhr ab Salzstraße nach Wolbeck.
Morgen ist kein Regen angesagt es soll jedoch morgens recht frisch sein also warm anziehn :)

Da mir gerade^^ aufegfallen ist das die Salzstraße recht lang ist empfehle ich einfach als Treffpunkt die Promenade an der Salzstraße :)

Hey hat wer Lust heute abend spontan ne Runde zu fahren nichts großes!?
Schlage vor man trifft sich auf der Promenade nahe dem Aaasee /Aegidistraße!?
An alle die sonst noch in Münster Fahrrad fahren rate ich Augen auf die Stadt scheint mal wieder Geld zu brauchen erhöhe Polizeikontrollen auf der Promenade und in der Innenstadt!

Hey hat wer Lust heute abend spontan ne Runde zu fahren nichts großes!?
Schlage vor man trifft sich auf der Promenade nahe dem Aaasee /Aegidistraße!?
An alle die sonst noch in Münster Fahrrad fahren rate ich Augen auf die Stadt scheint mal wieder Geld zu brauchen erhöhe Polizeikontrollen auf der Promenade und in der Innenstadt!

..Würde heute dasselbe vorschlagen - Tour Richtung BB - können gerne in Roxel weitere Mitfahrer aufgabeln. So ab 18 h? und an den Polizeikontrollen fährt man ja schnell vorbei;).

Ok ich schau dann mal um 18:00 Uhr vorbei vll geht ja der Muskelkater von Gestern weg :) Das Wetter sollten wir aber unbedingt ausnutzen.

Die Große Frage als Rennradfahrer ist immer wann ist es genug?

Ich bin heute mit zwei Tour de france Fahrern gefahren die sich als agile jung dynamische Gynäkologen ausgegeben haben. Hiermit nochmal danke an Felix und Fabian.
Um auf die Frage zurück zu kommen das ist einfach entweder man schaut aufs Tacho und merkt das die erste Zahl ständig eine vier darstellt wohingegen da normalerweise sonst immer eine 3 oder weniger steht.
Oder man hört sein Herz in den Ohren pochen.
Wenn beides zusammen kommt so wie heute heisst es ein wenig langsamer fahren :)

Nichts desto trotz so schnell bin ich schon lange 60km gefahren. Da das Wochenende sonnige 26 Grad erreichen soll schlage ich vor Samstag oder Sonntag zu fahren, vielleicht gelingt es uns allen dann mal gemeinsam zu fahren!?

Puh ne 3 vorne ständig... Das ist für mich wohl zu schnell auf einer Distanz von 60km bruache zwischendurch imemrmalwieder Pausephasen^^

Fahren heute mit 3 Leuten ne kleine Runde über Darfeld. Treffen ist 18 Uhr in Roxel am Thomas Phillips Markt. Hat sonst noch jemand Lust??

LG

Zurück