• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Berlin

AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

@medley: hätte Freitagvormittag Zeit. Was heißt denn bei dir "früh"? Und wieviel Kilometer bei welcher Geschwindigkeit hast du dir so vorgestellt? Start am Auerbacher wäre mir das liebste - muss später noch ins Büro.

viele Grüße
vonna Paula

Hallo Paula,
ideal für mich wäre ein Start gegen 9.30 und dann 2 Stunden Fahrt, wobei ich dir die Streckenführung gerne überlassen würde, ich kenn mich dort nicht so aus.

Kommt das für dich hin?

Dann will ich auchmal meinen " SEMPF" dazugeben:

Frau Unentschlossen;) hatte sich dann doch für die ruhige Langsamkeitsrunde entschieden.
Sozialkontakte pflegen- wichtig:) .

Es war eine landschaftlich sehr schöne Runde und friedaµ hatte sich die Strecke gut gemerkt; Karte wurde nur einmal rausgeholt.

Hier mal zum nachfahren: Bernau,Ladeburg, Lanke, Prenden, Richtung Marienwerder, dann ein schönes Stück auf dem Radweg Berlin-Usedom inklusive Kanal, Altenhof, Lichterfelde, Niederfinow (lecker Nudelessen bei Frau Kühn:) -)
Trampe, Tuchen Klobbicke, Grüntal, Tempelfelde, Albertshof.Hier habe ich mich von der Gruppe verabschiedet und bin dann über die Dörfer nach Prenzlberg gefahren.
Bei mir standen 151km auf dem Tacho mit einem Schnitt etwas über dem angepeilten;) .
Euch allen eine schöne kurze Woche.
viele Grüße von Lu:)

Hallo Paula,
ideal für mich wäre ein Start gegen 9.30 und dann 2 Stunden Fahrt, wobei ich dir die Streckenführung gerne überlassen würde, ich kenn mich dort nicht so aus.

Kommt das für dich hin?
Hey ho,

das kommt hin! Wir müssten nur noch mal über den Schnitt reden :D (wo doch der Grunewald so bergig ist & ich eine extreme Vorliebe für Berge habe... :o ). Aber ich hoffe doch, da du im Langsamkeits-Fred gepostet hast, kannst du auch ruhige Touren vertragen?

Viele Grüße
vonna Paula

..., da du im Langsamkeits-Fred gepostet hast, kannst du auch ruhige Touren vertragen?
Viele Grüße
vonna Paula

Klar Paula, langsame Touren sind auch ok, Plaudertempo ist immer gut!!:D
Obwohl ich auf Malle auch schon gute Erfahrungen mit Bergen und Geschwindigkeit gemacht habe, muss ich das nicht immer haben.;)

Vielleicht hat eine/r der geneigten Leserinnen und Leser noch Lust, sich uns Freitag Vormittag für ne Plauderrunde anzuschließen? Würde mich freuen....
Also Start 9.30 Auerbach, Rückkehr ca 11.30

Obwohl ich auf Malle auch schon gute Erfahrungen mit Bergen und Geschwindigkeit gemacht habe, muss ich das nicht immer haben.;)
:eek: Puh, na gut, wir werden ja sehen, wie sehr du dich zusammenreißen kannst :rolleyes: ;)

So, zurück von unserer Runde!
Wir waren zu viert: Paula, Heidjer, Jörg aus der Rennradgruppe und ich.
Unsere Tour hielt sich in allen Punkten an die Ankündigung, Tempo ruhig, immer zum Plaudern geeignet ;) und nach gut eineinhalb Stunden wieder zurück am Auerbach.
Wir fuhren über Schwanenwerder, Pfaueninsel und Steinstücken.
Dann haben wir noch Ole getroffen und sind dann alle weiter, um den Verpflichtungen des Brötchenerwerbs noch nachzukommen.
Es hat mir gut gefallen, mit Euch zu fahren, vielen Dank!

Die Havellandrunde behalten wir im Auge,Paula!!

Euch allen ein schönes Wochenende

Ja, das kann ich nur bestätigen - war eine schöne Runde bei herrlichstem Sonnenschein :) Kleine Korrektur: nicht Heidjer war mit dabei, sondern der Kollege Roamer ;)

Das mit der Entdeckungstour im Havelland halten wir auf jeden Fall fest! Bist ja nicht die erste, die mir den Westen anpreist - da muss es also wirklich schön sein :D

Den Wochenendfahrern wünsche ich ganz viel Spaß! Wetter soll ja wieder sehr nett werden. Paula wird derweil leider das Büro hüten :o

Viele Grüße
vonna Paula

... Kleine Korrektur: nicht Heidjer war mit dabei, sondern der Kollege Roamer ;)

Oh sorry,roamer, na das passiert mir nicht noch einmal!! Immer diese nick-names :rolleyes: !

Das mit der Entdeckungstour im Havelland halten wir auf jeden Fall fest!
Paula
Heidjer wäre aber gern dabei gewesen. Wenigstens gerate ich durch die Verwechslung nicht in Vergessenheit bis ich wieder fahren kann. Bis dahin begleiten euch erstmal nur meine guten Wünsche. Schönes WE

Gruß
Matthias

Also: die Havellandrunde kommt!
Dann sind die Kranken (zB. debakolo und Heidjer) vielleicht auch wieder genesen und brauchen ne Tour in moderatem Tempo und flachem Gelände.Und vielleicht können wir da auch ein paar mehr Radler motivieren, sich uns anzuschliessen,...
Das Havelland wird ja seit längerem hier angepriesen...

Moin!
werde am wochenende - wie so oft - meine Tremmen-Runde fahren.
Die Route : Fahrland - Marquardt, Paaren, Falkenrehde - Ketzin - Etzin - links nach Tremmen, am Golfplatz vorbei nach Zachow und über Paretz zurück nach Fahrland.
Wen es interessiert kann hier gucken: http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Tremmen&hl=de
Wer die gegend noch nicht kennt möge mitkommen....! schönen Tag !

Hallo jenbo,
schöne Tour, die du da anbietest.
Für welchen Tag am WE planst du die Tour und wann wäre Treffpunkt.?
Wir kämen die B2 von Falkensee aus, Fahrland an der Kirche wäre also grundsätzlich als Treffpunkt gut.

Hi , Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden,Samstag eher nicht.Da ich die Ecke ziemlich gut kenne und auch schon länger nicht mehr da war,würde ich bei annehmbarem Wetter und einem nicht allzu frühen Start wohl gerne mitfahren.
Die Strecke ist auch gut.

Also Start nicht vor 10 h oder so.....:confused:

Schauen wir mal Gruss Horst

Hallo Berliner!
Habe die Anfrage gerade schon in einem anderen Thread gestartet...
ich bin neu in Berlin und suche Leute an die ich mich zum fahren dran hängen kann. Nehmt ihr mich am Sonntag mit?
Hab jetzt ein paar Wochen pausiert und würde deshalb ungern bolzen.

Grüß euch

Jens

Moin Jens!

Für morgen 17:30 Uhr ist auch eine kleine Abendrunde von mir und Susanne geplant. Startpunkt ist Ecke Potsdamer Straße/Kurfürstenstraße. Wird richtig luschig, nix mit weit und wenn's Wetter nicht mitspielt finden wir sicher einen warmen Unterschlupf :bier:

Kannst Dich gerne dranhängen.

Gruß
midge

aka Niels

Hi!
Danke für die Einladung! Morgen Mittag werde ich mir auch mal das BikePolo geben, wenn ich dann noch fit bin komm ich rum. Aber nicht warten, wenn ich nicht pünktlich einfach ab die Post!

Wenns morgen nicht klappt gerne aber beim nächsten mal. Fahrt ihr auch unter der Woche zum Feierabend?!

Grüß euch
Jens

P10100561.jpg
[/url]

Jo...ich schaue mir das auch an....wenn du einen "alten" Mann mit diesem Rad siehst,kannst ja mal "hallo " sagen.....Gruss Horst

....wenn du einen "alten" Mann mit diesem Rad siehst,.....Gruss Horst

Der Herbst hat auch noch schöne Tage.;)

Poste doch danach mal ein paar Fotos vom BIKEPOLO:

Danke und viel Spaß heute für alle beim Ausnutzen des NICHT-Regens.:dope:

Zurück