AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin
Kurzer Report über die heutige Tour:
Pünktlich um 9:30 Uhr wurde gestartet - Midge, Paula & Überraschungsgast (okay, er hatte sich ja im Parallelfred angemeldet): Wunderkind. Ich hatte schon leichte Panik ob des Trainingszustandes des heimlich angemeldeten Mitreisenden
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Aber nachdem er versicherte langsam fahren zu können & notfalls unterwegs auszusteigen, ging es dann los.
Altbekannte Runde über Kleinmachnow, Stahnsdorf, Güterfelde raus, über Saarmund, Tremsdorf, Fresdorf, Michendorf zurück nach Potsdam. Dann & wann mussten die Herren das Tempo etwas drosseln, weil der Verlust der Mitradlerin drohte (ich persönlich fand den Wind gar nicht mal als sooo schwach
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
). Nach einiger Zeit musste der Werkstattleiter die Bremsstellung an Paulas Vorderrad korrigieren - kein Wunder, dass ich vorher nicht mitgekommen war
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
.
Kollege Wunderkind wollte am Ende der Tour noch Kraftausdauer trainieren & hat es tatsächlich geschafft, die beiden Mitradler zu einer Runde auf der Havelchaussee zu überreden.
Fazit: sehr nette Runde bei herrlichem Sonnenschein (& leichtem Sonnenbrand); Schnitte will ich ja eigentlich nicht posten, aber da ich von den 26 km/h bei knapp 90km doch positiv überrascht war, will ich heute mal nicht so sein
Danke noch mal für den Windschatten!
Viele Grüße
vonna Paula