luk001 Aktives Mitglied Registriert 5 April 2004 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 141 Ort Essen 6 August 2007 #541 AW: Suche Mitstreiter in Duisburg Di ist für mich OK, aber nur in der Zeit von 07:00 bis 11:00 Uhr Dannach muss ich arbeiten
AW: Suche Mitstreiter in Duisburg Di ist für mich OK, aber nur in der Zeit von 07:00 bis 11:00 Uhr Dannach muss ich arbeiten
ClarissaAndrea Ventouxbezwingerin Registriert 25 Mai 2006 Beiträge 443 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 6 August 2007 #542 AW: Suche Mitstreiter in Duisburg Dann guck ich mal, wieviel ich heute Nacht schlafen kann- Feierabend hab ich um halb 8. Dann hätten wir tatsächlich noch Zeit für eine Runde Bis morgen!
AW: Suche Mitstreiter in Duisburg Dann guck ich mal, wieviel ich heute Nacht schlafen kann- Feierabend hab ich um halb 8. Dann hätten wir tatsächlich noch Zeit für eine Runde Bis morgen!
ClarissaAndrea Ventouxbezwingerin Registriert 25 Mai 2006 Beiträge 443 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 7 August 2007 #543 AW: Suche Mitstreiter in Duisburg Guten Morgen!! 3h Schlaf- das ist ja schon wie ausgeschlafen Also, soll ich um 7 vorbeikommen?
AW: Suche Mitstreiter in Duisburg Guten Morgen!! 3h Schlaf- das ist ja schon wie ausgeschlafen Also, soll ich um 7 vorbeikommen?
luk001 Aktives Mitglied Registriert 5 April 2004 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 141 Ort Essen 7 August 2007 #544 AW: Suche Mitstreiter in Duisburg clarissa schrieb: Guten Morgen!! 3h Schlaf- das ist ja schon wie ausgeschlafen Also, soll ich um 7 vorbeikommen? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa Hättest mal ne SMS schicken sollen, habe gegen 7 mal aufs Handy geschaut und dann weiter bis jetzt geschlafen
AW: Suche Mitstreiter in Duisburg clarissa schrieb: Guten Morgen!! 3h Schlaf- das ist ja schon wie ausgeschlafen Also, soll ich um 7 vorbeikommen? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa Hättest mal ne SMS schicken sollen, habe gegen 7 mal aufs Handy geschaut und dann weiter bis jetzt geschlafen