• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

AW: Suche Mitstreiter in Duisburg

Hört sich doch gut an :)
Donnerstag wäre auch möglich. Da wird die Strecke noch mal abgefahren. Treffpunkt ist dann um 9 h am Gustav-Heinemann-Schulzentrum in Dinslaken-Hiesfeld

LG
Kirsten

Hallo Steffi, hallo Hupfmaus,

im letzten Jahr wurden 40/75/115 km angeboten.

Die 75er-Runde würde ich - bei trockenem Wetter ! - gerne mit Euch mitfahren. Mein Schnitt liegt bei 24/25. Ist das auch Eure Vorstellung?

Gruß aus O.

Lucy

Hallo Steffi, hallo Hupfmaus,

im letzten Jahr wurden 40/75/115 km angeboten.

Die 75er-Runde würde ich - bei trockenem Wetter ! - gerne mit Euch mitfahren. Mein Schnitt liegt bei 24/25. Ist das auch Eure Vorstellung?

Gruß aus O.

Lucy

Ich werd versuchen, die große zu fahren, aber ganz sicher die 113 km. Vom Schnitt her ist das für mich ok, hab aber noch keine Ahnung, wie abweichend der Streckenverlauf ist, sprich wie lang man dann zusammen fahren würde. Spätestens Donnerstag Abend weiss ich mehr ;) .Aus dem Niederrheinforum kommen auch ein paar Leute :)

Hallo Ihr Beiden,

mir würde auch eher die 75er Runde zusagen, aber ich meld mich die Tage noch mal, weil ich vergessen habe, dass Samstag abend evtl noch was anliegt und wir am Sonntag nachmittag dem MSV beim Aufstieg zugucken werden, von daher muss ich mal schauen, wie ich das zeitlich so gewiggelt kriege. Lust hätte ich schon. Melde mich aber nochmal, ok,

bis dahin,

lg, Steffi

Ab wann wollt ihr starten? 9Uhr?
Falls ich Sonntag nicht allzuviel Muskelkater habe, komme ich gern mit! Das werd ich aber wohl eher spontan (Sa Abend) entscheiden.
Aber nicht so schnell und nicht so lang. 75km wär schon in Ordnung.

Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen Norden :D

Falls ich Sonntag nicht allzuviel Muskelkater habe, komme ich gern mit! Das werd ich aber wohl eher spontan (Sa Abend) entscheiden.

Guten Morgen und schöne Grüße nach B.,

09:00 Uhr wäre für mich o. k... aber halbwegs trocken sollte es sein! So hat man noch etwas vom Tag.

Bewegung ist doch gut gegen Muskelkater :aetsch:. Bei Deinem sportlichen Programm in dieser Woche steckst Du uns doch bestimmt alle locker in die Tasche.

Viel Spaß noch!!!

Gruß aus O.

Lucy

Hallo Mädels! ;)

Am Sonntag würde ich auch gerne mit Euch mitfahren. Na ja, sonst eben nur solange, wie ich Euer Tempo mithalten kann (bin bis So. dann 4 Wochen leider nicht gefahren).

Aber euch mal wieder zu sehen, wäre mir eine Freude!!:)

9.00 Uhr starten ist auch für mich total ok.

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Mädels! ;)

Am Sonntag würde ich auch gerne mit Euch mitfahren. Na ja, sonst eben nur solange, wie ich Euer Tempo mithalten kann (bin bis So. dann 4 Wochen leider nicht gefahren).

Aber euch mal wieder zu sehen, wäre mir eine Freude!!:)

9.00 Uhr starten ist auch für mich total ok.

Liebe Grüße
PippiLotta

Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Wie Du sicher schon gelesen hast, werden wir im Bereich eines 24/25er-Schnitts bleiben. Die 75er Runde wird es wohl werden. Das schaffst Du locker.:) Da das Wetter in den letzten 1,5 Wochen nicht besonders war, bin ich in dieser Zeit auch nicht gefahren. Vielleicht erwische ich ja morgen früh ein "Sonnenloch". Würdest Du Sonntag wieder zum ersten Mal nach dem Unfall auf dem RR sitzen?

Bis zum - hoffentlich trockenen - Sonntag!

Liebe Grüße

S.

Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Wie Du sicher schon gelesen hast, werden wir im Bereich eines 24/25er-Schnitts bleiben. Die 75er Runde wird es wohl werden. Das schaffst Du locker.:) Da das Wetter in den letzten 1,5 Wochen nicht besonders war, bin ich in dieser Zeit auch nicht gefahren. Vielleicht erwische ich ja morgen früh ein "Sonnenloch". Würdest Du Sonntag wieder zum ersten Mal nach dem Unfall auf dem RR sitzen?

Bis zum - hoffentlich trockenen - Sonntag!

Liebe Grüße

S.

Hallo Lucy!

Ich werde am Sonntag mein Bestes geben. Und sonst fahrt ihr einfach vor. MAcht doch nixx.

Ja, es ist nach dem Unfall die erste Fahrt. Erst ging nicht wegen dem Arm/Hand. Und nun habe bis Sonntag keine Zeit zu fahren. Umzugsvorbereitungen (erzähle ich alles Sonntag, ok?)

Klar, wird das Wetter prima!
Oder hat es schon mal geregnet, wenn wir beide unterwegs waren?

Liebe Grüße
A.

Moin Leute,

ich bin sowohl für Donnerstag als auch für Sonntag raus.

Euch viel Spaß.

Lg, Steffi

Hallo, ich habe mit Interesse euren Thread gelsen (eigentlich eher die letzten 3 Seiten), ich werde wohl auch morgen in Dinslaken starten. Da ich auch noch zum MSV gehe werde ich wohl schon so gegen 7.30h losradeln.Ob es die 75er oder die 130er Runde wird werde ich wohl kurzfiristig entscheiden.
Würde mich freuen wenn mich einer von euch mit auf die Reise nimmt. Zu erkennnen bin am Barcelona Trikot und einem gelben Lemond RR.
Ich selber bin 39 Jahre und komme aus Du-Rh.
Also bis denne....

Hallo Clarissa!

Na, was macht dein Muskelkater?? Warst du erfolgreich?

Lucy: Bei dir bleibt es doch bei morgen, nicht wahr?! Freu mich schon.

Liebe GRüße
PippiLotta

Hallo Clarissa!

Na, was macht dein Muskelkater?? Warst du erfolgreich?

Lucy: Bei dir bleibt es doch bei morgen, nicht wahr?! Freu mich schon.

Liebe GRüße
PippiLotta

Hallo PippiLotta,

na klar bleibt es bei morgen. War gestern mit CharlieB auf einer 50er-Runde unterwegs.

Freu mich auch auf morgen :lol: . Scheint ja eine richtige Frauenrunde zu werden :) !
Wir werden gegen 8:15 Uhr von hier gemütlich nach DIN radeln. Bis 9:00 Uhr (Startzeit) müssten wir dann mit der Anmeldung fertig sein. J. hat sich mit einigen aus dem Forum acuh um 9:00 Uhr für die 110er-Runde verabredet.

Liebe Grüße!

Lucy

Hallo, ich habe mit Interesse euren Thread gelsen (eigentlich eher die letzten 3 Seiten), ich werde wohl auch morgen in Dinslaken starten. Da ich auch noch zum MSV gehe werde ich wohl schon so gegen 7.30h losradeln.Ob es die 75er oder die 130er Runde wird werde ich wohl kurzfiristig entscheiden.
Würde mich freuen wenn mich einer von euch mit auf die Reise nimmt. Zu erkennnen bin am Barcelona Trikot und einem gelben Lemond RR.
Ich selber bin 39 Jahre und komme aus Du-Rh.
Also bis denne....

Hallo Rotten,

würden wir gerne, aber ... wir starten erst um 9:00 Uhr. Die 75er-Runde ist geplant, je nach Dauer der Trink- und (Fr)Esspausen brauchen wir sicherlich 3,5 bis 4 Stunden.

Kannst ja mal schauen, ob das eventuell mit dem Anpfiff von MSV (wichtiges Spiel!!!) noch passen könnte.

Liebe Grüße aus O.

Lucy

Rasugefischt aus den Tiefen der unvergänglichen elektronsichen Welt möchte ich mit diesem Thread mal ernsthaft versuchen, dass wir uns öfter treffen.

Also, Runde Uni Duisburg- Baldeneysee am Dienstag? Oder Laufen imi Uniwald?

Ich versuch mich dann auach mal an meinem ICQ :)

Schön wars- jederzeit wieder!!! und ich hab sehr gut gearbeitet, gegen 4 war ich dann aber doch echt müde und hab mich einfach für 5 Minuten in die Abulanz auf so eine Patientenliege gelegt- irgendwann hab ich von Cola nur noch zappelige Füße und die Augen schlafen doch immer wieder ein. ö

Zurück