• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo

wohne in Hürth und bin auch eher langsam unterwegs weil mein Bauch nich so schnell will :)

werde jetzt leider den ganzen Juli über im Krankenhaus verbringen aber danach würd ich gern mal mitfahren.

Ich meld mich wieder im August.

hi

cool dann machen wir mal was aus ...vielleicht für nächste woche !?

ich habe ab 14´00 meistens zeit !
aber fahrt ihr auch bei regen ? ich bin eher ein schönwetter fahrer :lol:
so ein schauer zwischendurch ...mach ich grad noch mit :D

sone, tour de erftkreis ,wär doch mal was ...oder !?

bis bald

Mosti

Nee ich fahre auch nicht bei Regen,so wie jetzt am we ist ok.Dann werde ich wohl mal nächste woceh zu euch da oben hinkommen.Dann seid aber auch ja lieb zu mir und haut nciht einfach ab grins

Hallöle bin auch mal wieder angemeldet....schade so früh komm ich leider nicht von arbeit....kann meist erst ab 18 / 19.00 h :-( Obwohl mir die Strecke und das Tempo schon zusagen

Ich fahre mehrmals die Woche gegen 18:30 durch Berrenrath. Bei Interesse an einer Tour einfach melden. Habe hervorragende Ortskenntnisse.

Ich fahre mehrmals die Woche gegen 18:30 durch Berrenrath. Bei Interesse an einer Tour einfach melden. Habe hervorragende Ortskenntnisse.

hört sich gut an, da mich meine "Standardstrecke" immer durch Berrenrath führt. Fährst du auch mit langsamen :rolleyes:

Aber ich dreirad11.

Hallo

da ich meistens auch im GA 1 fahre, würde ich mich bei der nächsten Ausfahrt gerne anschließen. Komme aus Frechen..

Nein tut der Dieter nicht der ist ein oller Raser!;)
Gruß
Klaus

@dreirad
Alles Geschwätz.

Wenn du 'ne ruhige Tour willst, bekommst du 'ne ruhige Tour, und wenn wir 60km unter 2h fahren wollen, fahren wir die auch unter 1:45:cool: .

Wenn's gar nicht geht, mußt du halt im Neffeltal verhungern:D .

Wie gesagt, einfach melden (posten oder PM, bitte keine Email), auch kurzfristig

Hallöle bin auch mal wieder angemeldet....schade so früh komm ich leider nicht von arbeit....kann meist erst ab 18 / 19.00 h :-( Obwohl mir die Strecke und das Tempo schon zusagen

Hey wir können ja dann vielelicht mal amw e ne runde zusammen drehen,komme dann halt da hoch,oder Hu lernst mal hier die gegend kennen :-) die berge fahren wir ja nicht grins

@dreirad
Alles Geschwätz.

Wenn du 'ne ruhige Tour willst, bekommst du 'ne ruhige Tour, und wenn wir 60km unter 2h fahren wollen, fahren wir die auch unter 1:45:cool: .

so lang ich den hügel in berrenrath nicht in 1:45 min raufmuss ist alles schön :D mit rückenwind und sonne im nacken schaff ich die 60 km vielleicht in 2 h :lol:

Hey wir können ja dann vielelicht mal amw e ne runde zusammen drehen,komme dann halt da hoch,oder Hu lernst mal hier die gegend kennen :-) die berge fahren wir ja nicht grins

naja bergig darfs schon ein wenig sein, damit ich beim RaR auch die Acht hochkomm :)

hallo :),

also ich mach ab und an die gegend da auch unsicher :D , wenn es nicht zu schnell ist würde ich mich ab und an auch mal gern anschliessen wenn es zeitlich passt :)...

Nicht so schnell ist immer gut.Kannst gerne mitkommen.ICh blicke zwar nciht mehr durch wo wir fahren,aber das werde ich ja dann noch erfahren grins.
Vielleicht fahre ich ja auch am Sonntag ein HObby Rennen und werde mich mal so richtig blamieren:p

Nicht so schnell ist immer gut.Kannst gerne mitkommen.ICh blicke zwar nciht mehr durch wo wir fahren,aber das werde ich ja dann noch erfahren grins.
Vielleicht fahre ich ja auch am Sonntag ein HObby Rennen und werde mich mal so richtig blamieren:p

das wär ja super :)...

so langsam kannste ja gar nicht sein, wenn du auch rennen fährtst ;) ...

Zurück