Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt
Na prima das sollten wir doch hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee ich fahre auch nicht bei Regen,so wie jetzt am we ist ok.Dann werde ich wohl mal nächste woceh zu euch da oben hinkommen.Dann seid aber auch ja lieb zu mir und haut nciht einfach ab grins
Ich fahre mehrmals die Woche gegen 18:30 durch Berrenrath. Bei Interesse an einer Tour einfach melden. Habe hervorragende Ortskenntnisse.
hört sich gut an, da mich meine "Standardstrecke" immer durch Berrenrath führt. Fährst du auch mit langsamen
Nein tut der Dieter nicht der ist ein oller Raser!
Gruß
Klaus
Hallöle bin auch mal wieder angemeldet....schade so früh komm ich leider nicht von arbeit....kann meist erst ab 18 / 19.00 h :-( Obwohl mir die Strecke und das Tempo schon zusagen
@dreirad
Alles Geschwätz.
Wenn du 'ne ruhige Tour willst, bekommst du 'ne ruhige Tour, und wenn wir 60km unter 2h fahren wollen, fahren wir die auch unter 1:45 .
Hey wir können ja dann vielelicht mal amw e ne runde zusammen drehen,komme dann halt da hoch,oder Hu lernst mal hier die gegend kennen die berge fahren wir ja nicht grins
naja bergig darfs schon ein wenig sein, damit ich beim RaR auch die Acht hochkomm
Hmm komme aber mit meiner Übersetzung keine berge hoch,jedenfalls keinen mit 14 % steigerung
Nicht so schnell ist immer gut.Kannst gerne mitkommen.ICh blicke zwar nciht mehr durch wo wir fahren,aber das werde ich ja dann noch erfahren grins.
Vielleicht fahre ich ja auch am Sonntag ein HObby Rennen und werde mich mal so richtig blamieren