• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

das wär ja super :)...

so langsam kannste ja gar nicht sein, wenn du auch rennen fährtst ;) ...

Lach ich fahre ja keine Rennen,deshalkb würde ich mich ja blamieren,bin bestimmt nach 2 runden raus,war acuh nur so ne blöde Idee.Ich muß erstmal langsam wieder anfangen.Von wo kommst du?

Ich kenne da oben viele leute.Habe auch kaum noch kontakt zu denen und fahr nur noch selten da.Bin letzten Sonntag die RTf dort gefahren

ähm :confused: bin neuling hier - was meinst du mit posten oder pm ?? :o

Guten Morgen,
posten: du schreibst einfach hier im Thread (wird auch schonmal Fred genannt)
pm (auch pn), private mail bzw. private nachricht: da gibt es zwei Möglichkeiten
1. rechts oben (blau hinterlegt) Private Nachrichten anklicken, den Nicknamen eingeben, deine Nachricht verfassen und abschicken
2. den Nicknamen im Thread direkt anklicken, Option Private Nachricht an xxx schicken anklicken und los gehts

Klaus

Hi Klaus,
:) danke für die info und schon wieder ein stückchen schlauer :lol:
gruss
sandra

Hallo Sandra
Wie sieht es denn bei Dir nächste woche Dienstag oder mittwoch aus?
HAbe urlaub und zeit dahin zu kommen

Hallo Bine,
schade an beiden Tagen kann ich nicht erst wieder ab Donnerstag abend
aber schau mal hier
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=515988&postcount=1
vielleicht hast du lust mitzufahren!! wir sind wie beschrieben nicht auf Sieg aus - naja die Jungs vielleicht schon :lol:
Im letzten Jahr bin ich das erste Mal mitgefahren auf nem ATB und ohne jegliche Erfahrung....zweimal hab ich den Berg rauf geschoben die dritte Runde lief dann schon fast wie geschmiert lag wohl am :dope: :lol:

Hallo Rheinländerin....suche noch mitfahrerin für Rad am Ring ....siehe oben.... lust mitzufahren ?
Gruss
Sandra

hallo sandra,

ich befürchte die veranstaltung ist nix für mich, habe erst dieses jahr mit dem rennradfahren angefangen, sowas traue ich mir dann doch noch nicht zu...

lg
silvia

Hallo
Das geht mir genauso,sowas schaffe ich auch noch nicht.Habe jetzt auch 2 wochen nichts machen können da ich eine Genlkkapelsentzündung ind er Hand habe.Bin ja wie imemr arbeiten gegangen und es wird nicht besser.Aber ich hoffe wir fahren die tage mal zusammen.
Gruß bine

hallo zusammen :),

wer hat den lust am wochenende mal ne "gemütliche" (durchschnitt ca. 25 km/h) zu drehen...
hab nen führer an der hand, weil ohne würd ich mich planlos verfahren :lol: ....
würd mich über mitfahrer/innen denen ich hinterher keuchen kann freuen :D ...

bei intresse bitte melden :)....

hallo zusammen :),

wer hat den lust am wochenende mal ne "gemütliche" (durchschnitt ca. 25 km/h) zu drehen...
hab nen führer an der hand, weil ohne würd ich mich planlos verfahren :lol: ....

Leider hatte ich am we keine Zeit :( prinzipiell aber schon interesse - sag mal bescheid wenn du das nächste mal was planst :)

Hallöschen
Naja mit dem hinter her köchen galt ja wohl eher mir.Man dieser wind kann einen ganz scgön fertig machen.Hoffe ich kann jetzt 2 wochen mal mehr tun damit ich das nächste mal fitter bin.Achja und vergeßt die RTf am 14.7 nicht :lol:
Lg Bine

Also am 14 ist in Weilerswist.Ganz wichtig.Jetzt am Samstag ist in Köln,sol auch flach sein :-)

Hi zusammen ,

weil ich gerade neu im Forum bin , Frage in die Runde: wer hat Lust am WE
mit zu den RTF-Touren In Neuwied und Bad Neuenahr zu kommen ??
Ich wohne im Siegburger Raum .
Meldet Euch gern bei mir ( m/w ) , Gruß Radtaucher !

hallo zusammen ,

Hi Rheinländerin ,

wenn Du magst können wir uns gern zwischendurch zum Training verabreden.
Bin meistens auch allein unterwegs.
Gruß Radtaucher !

Hallöschen
Das wäre toll wenn du mitkommst :) Aber vorsicht wir fahren nicht ganz so schnell wie andere.Wir sind ja keine Profis grins
Können uns an der nummersausgabe oder am start treffen wenn du magst.
Gruß Bine

Zurück