Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird aber auch Zeit...Leute es hat sich jetzt wohl endlich ausgeregnet Punkt.
Da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben.Es wird aber auch Zeit...
Immerhin hat es so viel geregnet im Land, dass dein Arbeitsweg einfach weg ist...
Da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben.
Zufällig jetzt jemand dabei? So undenheim Umgebung könnt man los
Wer fährt am Sonntag und wo?
Aber immer noch nicht auskuriert. Gehe wahrscheinlich morgen früh nochmal zum Arzt, da es kaum besser geworden ist.
Hätte heute im Polder Bodenheim fast ein Vollbad genommen. Die Jungs haben jegliche Absperrung weggeräumt und ich Dummkopf dachte man könne jetzt uneingeschränkt wieder durchfahren. Weit gefehlt, nach ca 2,5 km ist da eine Unterführung, da hat sich Wasser durchgedrückt. Naja Freigabe vorhanden, kann also nicht tief sein, Augen zu un durch. Nachdem meine Knie schon Land unter hatten, und es immer noch tiefer wurde, habe ich probiert zu drehen. Das hat dann gerade noch so geklappt, da ich Unterseeich schon auf den Grünstreifen kam. Junge Junge das war knapp.
Hallo,
beobachte diese Forum schon seit letztem Sommer, bin auf der Suche nach Rennradlern, welche sich wirklich innerhalb von Rheinhessen zum trainieren und gemeinsamen touren treffen !
Anfahrten zu Treffpunkten in die Nordpfalz, Rheingau, Hunsrück, Mainz/Wiesbaden sind mir zu zeitintensiv. Alles was zwischen Nieder-Olm und Alzey liegt wäre top !