• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradpartner in Düseldorf

AW: Suche Rennradpartner in Düseldorf

Meine "Reisegeschwindigkeit" liegt zwischen 27 und 30 kmh, der Schnitt ist rechnerisch natürlich niedriger.

Jetzt lese ich hier seit Jahren etwas von irgendwelchen Schnitten, mit denen man nichts anfangen kann, und wo findet man die erste aussagekräftige Stellungnahme? Hier!

Ich wohne übrigens direkt bei dir um die Ecke und meine "Reisegeschwindigkeit" ähnelt deiner sehr ....

Ab September wäre ich auch gerne mit dabei, Tourenlänge und Geschwindigkeit passt auch.

:)

Hallo alle miteinander, Philipp, JiPsi, Kwak, Marlon - ich denke, wir fahren einfach mal ein- zwei- dreimal eine Runde zusammen, dann kennen wir uns ein bißchen und dann sehen wir weiter, oder? Einfach vorbeikommen!

Ich freu mich auf morgen!

Gruß

Joachim

Hallo Joachim,

danke ja sehr gerne.Kann aber erst ab nächsten Mo./Di. oder So.( 10.08/11.08... ) mitfahren.Sag mir doch dann bitte wann und wo Ihr dann startet und dann bin ich gern dabei.
Würde mich freuen.

Früße auch an Philipp, JiPsi, Kwak.

Gruß Marlon

So, bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mache mich gleich auf den Weg zum Treffpunkt.
Freut mich zu sehen, dass sich noch einige dazugesellen.

Bis gleich

Hallo,

fährt morgen zufällig jemand von Euch??????

LG Marlon

Hallo - ja, gern. Ich würde gern gegen halb sieben starten, geht das? Letzte Woche sind wir zu viert meine gewohnte Runde gefahren. Da das nicht richtig rund lief, habe ich was neues aus Strecken zusammengestellt, die ich kenne, die Strecke ist jetzt rund 65km lang und wesentlich schneller fahrbar, hier ist der link: http://www.bikemap.net/route/269927. Im zweiten Teil gibts ein paar Steigungen.

Gruß

Joachim

Guten Abend zusammen,

falls ich es rechtzeitig von der Arbeit nach Hause schaffen sollte, komme ich auch gerne mit. Aber wird eher schwierig. Treffpunkt wieder unter der Theodor-Heuß-Brücke?

Gruß
Philipp

Guten Abend zusammen,

falls ich es rechtzeitig von der Arbeit nach Hause schaffen sollte, komme ich auch gerne mit. Aber wird eher schwierig. Treffpunkt wieder unter der Theodor-Heuß-Brücke?

Gruß
Philipp

Hallo - ja, am besten wieder genau da, wo der Fuß-/Radweg von oben endet, an dem Dings (wie nennt man eine Wendeltreppe ohne Stufen?):confused:

Gruß

Joachim

Hallo Joachim,
die Strecke scheint ganz gut zu sein.Würde gerne mitfahren.So gegen 18.30????

Ach das Ding heißt glaub ich "Schneckenbrücke"

LG Marlon

Hallo Nico,

ja hab ich auch gerade gesehen :-(
Sch...... Wetter.
Denke klappt heute nicht,muß nachmittag leider noch was arbeiten...
Aber können wir gerne nachholen.Ich kann immer Sonntags und in der Woche,muss ich vorher schauen.

Gruß Marlon

Hallo Nico,

ja hab ich auch gerade gesehen :-(
Sch...... Wetter.
Denke klappt heute nicht,muß nachmittag leider noch was arbeiten...
Aber können wir gerne nachholen.Ich kann immer Sonntags und in der Woche,muss ich vorher schauen.

Gruß Marlon

Da Sonntag in unserer Gegend keine RTF stattfindet könnte man ja ne´schöne Tour planen. Mal schauen wen ich dafür begeistern kann.

Hallo in die Nachbarschaft! :)

Da das nicht richtig rund lief, habe ich was neues aus Strecken zusammengestellt, die ich kenne, die Strecke ist jetzt rund 65km lang und wesentlich schneller fahrbar, hier ist der link: http://www.bikemap.net/route/269927. Im zweiten Teil gibts ein paar Steigungen.

Eine sehr schöne Runde, zumindest so weit ich die Strecken bisher kenne... werde ich bei Gelegenheit mal abfahren, wenn du nicht auf dein Copyright bestehst :)

Da ich im Moment noch mit Crossrad fahre (Rennrad gibts dann wohl im nächsten Frühjahr), liegt meine "Reisegeschwindigkeit" eher bei 23-25, so dass mitfahren wohl nicht so sinnvoll wäre. Wenn ich einen neuen fahrbaren Untersatz habe, würde ich mich aber eurer Runde gern mal anschließen.

(wie nennt man eine Wendeltreppe ohne Stufen?):confused:
Ich würde das Ding zumindest beim Runterfahren am ehesten als Wäscheschleuder bezeichnen :D

Hallo in die Nachbarschaft! :)

Eine sehr schöne Runde, zumindest so weit ich die Strecken bisher kenne... werde ich bei Gelegenheit mal abfahren, wenn du nicht auf dein Copyright bestehst :)

Da ich im Moment noch mit Crossrad fahre (Rennrad gibts dann wohl im nächsten Frühjahr), liegt meine "Reisegeschwindigkeit" eher bei 23-25, so dass mitfahren wohl nicht so sinnvoll wäre. Wenn ich einen neuen fahrbaren Untersatz habe, würde ich mich aber eurer Runde gern mal anschließen.

Ich würde das Ding zumindest beim Runterfahren am ehesten als Wäscheschleuder bezeichnen :D

Nö ist kein Copyright drauf - viel Spaß!

@legreco: Bin dabei.

Heute bleibts bei 18.30h, so schlecht soll das Wetter ja gar nicht werden. Ich bin jedenfalls dort und warte ein paar Minuten.

Gruß

Joachim

Zurück