• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradpartner in Düseldorf

AW: Suche Rennradpartner in Düseldorf

Hallo Nico,

ja hab ich auch gerade gesehen :-(
Sch...... Wetter.
Denke klappt heute nicht,muß nachmittag leider noch was arbeiten...
Aber können wir gerne nachholen.Ich kann immer Sonntags und in der Woche,muss ich vorher schauen.

Gruß Marlon

Hallo Marlon, das konnte ich eigentlich nur als Absage verstehen, deshalb habe ich zwar brav gewartet, aber nur knapp zehn MInuten, da ich mit niemandem gerechnet habe.

Samstag solls schön werden, Sonntag dann schon wieder nicht. Ein elendes Wetter.

@ legreco: Dann vielleicht Samstag?

Gruß

Joachim

Hallo Marlon, das konnte ich eigentlich nur als Absage verstehen, deshalb habe ich zwar brav gewartet, aber nur knapp zehn MInuten, da ich mit niemandem gerechnet habe.

Samstag solls schön werden, Sonntag dann schon wieder nicht. Ein elendes Wetter.

@ legreco: Dann vielleicht Samstag?

Gruß

Joachim

Hallo - ich habe mir für Sonntag diese Route vorgenommen (ca. 100km, ca. 630 HM, je nach Tagesform kann abgekürzt werden))

http://www.bikemap.net/route/278017

Wenn alles nach Plan läuft, sollte der Start morgen gegen 11 Uhr klappen.

Wer möchte, kann sich ja melden, ich schaue morgen früh um zehn noch mal hier rein. Treffpunkt wäre Theodor-Heuss-Brücke, am Fußgänger-Abgang (rechtsrheinisch).

Gruß

Joachim

Hallo - diese Woche wirds wahrscheinlich gar nix bei mir, so wie es aussieht höchstens Freitag, dafür aber dann auch schon vormittags,m wenn jemand Lust hat.

Gruß

Joachim

Zurück