• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche ruhige Radstrecke in der Nähe vom Liepnitzsee/Rahmersee

D

Deleted3355

Hi,

mal ne kurze Frage an die Leute aus dem Norden Berlins.

Ich kenne mich leider nur ganz wenig aus in diesem Gebiet. Für nen Hobbytriathlon suche ich noch eine geeignete 40km Fahrradstrecke. Geschwommen wird im Rahmersee und da wir nur um die 8 Teilnehmer sind suche ich ne ruhige Radstrecke. Ich kann auf Googlemaps leider nicht erkennen ob es Radwege gibt und in welchem Zustand die sind oder wie stark die Straßen befahren sind.

Daher wollte ich mal die ortskundigen unter euch fragen ob ihr ne Idee habt oder eine Strecke auf bikemaps oder so empfehlen könnt

Vielen Dank und beste Grüße

X

Hallo,

perfekt! Vielen Dank! Sind das alles Landstraßen? Ich würde gerne ohne Bundesstraße fahren - da habe ich in Nordberlin immer nen bissl Angst :-)

eine kleine Kopfsteinpflasterpassage ist sehr gut - die haben wir bisher jedes Jahr dabei gehabt :-)

Ist halt immer schwierig wenn 8 vereinzelte Radrennfahrer unterwegs sind auf ner stark befahrenen Straße ... da habe ich es lieber ruhig..... danke und beste Grüße

Zurück