Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nabend,
ich suche ien team für den winterpokal.
bin ein ambitionierter hobbyfahrer und immer auf der suche nach neuen herausforderungen.
also wer mitmachen will oder noch nen platz frei hat, bitte melden!
Hi,
wir suchen noch 2 Fahrer, die mitmachen wollen.
Mit 1988 passte ganz gut in unser junges Bild, falls du dich mit uns anfreunden kannst.
Vorraussetzung wäre nur, dass du schon ordentlich trainierst. (km/jahr ?)
Schau einfach mal in den Thread rein: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=32173
@kai: falls du ein team gründen möchtest, wäre ich dabei. bin dein jahrgang und denke ähnlich motiviert wie du, d.h. zwar hobbyfahrer, aber eben ambitioniert!!
mhm und was machen wir wenn wir beide mitmachen wollen?!
@kai: hab gelesen dass du dich schon "beworben" hast. ich würde allerdings auch gerne in nem team mitmachen oder gegebenenfalls eben mit paar anderren noch eins gründen. wie hälst du das jetzt? machst du bei denen mit, oder neues team??
ja also ich fänds schön wenn wir ein neues team aufmachen.
also gut dann wird mal ordentlich an der werbetrommel gedreht und ich hoff es finden sich noch 3 fahrer für unser nettes team ;-).
also es sollte sich schon um junge fahrer handeln, grade welche die sozusagen just for fun mitmachen möchten, also nicht so verbissen, aber dennoch ordentlich trainieren möchten. so wie jeder halt kann, zeit findet und motiviert ist denk ich mal...der kleine wettbewerb mit den anderen teams tut da ja den rest und pusht einen ohnehin...
ja genau, da kann ich nur zustimmen, wir brauchen keine fahrer, die einfach dieses jahr profiähnlich trainieren, das heißt 10000km oder mehr machen.
für uns steht der spaß im vordergrund, aber auch ein bisschen wettkampf sollte sein:aetsch: . also ein paar km auf in den beinen müsste man schon haben, aber es sollte in einem geregelten rahmen sein!
jeder kann kommen solange der kleine "wettkampf" ihm/ihr spaß bringt und auch jeden teilnehmer ganz individuell in punkto fitness, ausdauer usw. weiterbringt...
wir freuen uns über jeden "bewerber", sei es er/sie kommen nur wenige stunden in der woche zum trainieren oder wollen eine grundlage für weit über 10000 km jahresleistung schaffen...(das wär natürlich nich schlecht ;-))
keine ahnung is ja noch n bissle zeit, wird schon werden...möcht den winterpokal auf jeden fall nutzen um mich zu einem regelmäßigen training zu zwingen und so kann ich das alles mit einträgen schön überwachen
@kai: nenn doch ma besten mal den thread um und zwar in "suchen fahrer für winterpokal", wär denk ich besser