• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in

andre75

Neuer Benutzer
Hallo allerseits!!!!

Suche Trainingspartner/in weil ich das alleine Fahren satt habe. Ich Komme aus Bochum bin Mobil vielleicht hat jemand lust ausfahrten im Sauerland oder Münsterland mit zu machen!

andre75 schrieb:
Hallo allerseits!!!!

Suche Trainingspartner/in weil ich das alleine Fahren satt habe. Ich Komme aus Bochum bin Mobil vielleicht hat jemand lust ausfahrten im Sauerland oder Münsterland mit zu machen!

Bochum ist doch gar nicht allzu weit von Wuppertal weg oder? Könnte man ja mal überlegen...

Hallo Planlos!

Nein Wuppertal ist nicht weit weg von mir wohne nahe der Ruhr Uni (A43) brauche ca 10 min bis Wuppertal Nord

andre75 schrieb:
Hallo Planlos!

Nein Wuppertal ist nicht weit weg von mir wohne nahe der Ruhr Uni (A43) brauche ca 10 min bis Wuppertal Nord

Komme aus Wuppertal-Barmen und fahre viel in der Umgebung von Wuppertal (Hattingen, Velbert, Radevormwald, Solingen, etc.). Suche auch noch einen Trainingspartner. Vielleicht können wir ja was arrangieren? Würde mich freuen.
Mehr per private Nachricht?

Hi planlos,

komme aus Münster, das ist ja auch nicht zu weit weg... bin allerdings Einsteiger! Für das Flachland hier wird's reichen, oder? A propos: Brauche noch 'ne dicke Hose wegen :frosty: , dann kann's von mir aus losgehen! Meld Dich!

Ich wohne in Witten Innenstadt, fahre zwar hauptsächlich MTB aber auch Rennrad. Ich fahre eigentlich das ganze Jahr über, Rennrad allerdings meist Samstags. Die Woche über ist es mir auf der Strasse zu dunkel, desegen fahre ich da eher im Wald.
Können gerne mal eine Tour planen, normalerweise fahre ich so 2,5 bis 3 Stunden Richtung Wuppertal, Gevelsberg, usw....

Moin moin,

ich komme auch aus Bochum - allerdings vom anderen Ende der Ruhr (in Bochum).

Im Moment fahre ich nur MTB weil ich noch kein RR habe (das Teil das bei mir auf der Rolle steht zähle ich mal nicht mit - ich sag' nur "Retro"). Da ich aber im Frühjahr auf Mallorca RR fahren werde und ich mich (leichtsinnigerweise) für die HEW-cyclassics (mit Freunden aus Hamburg) registriert habe, werde ich wohl noch einiges tun muessen. Dummerweise ist einer meiner Trainingspartner aus beruflichen Gründen nach Freiburg abgewandert deshalb fahre ich jetzt meist alleine.

Hallo Ihr, Ich komme aus Haltern, ist ja auch nicht aus der Welt. Würde mich gern anschliessen weil allein fahren ziemlich öde ist. Meldet euch.

Liebe Grüße

Lukas :)

Mein Rad ist zwar zur Zeit in der Inspektion (bekomme es morgen wieder), aber danach sollte doch mit den vielen Interessenten hier was zu machen sein. Mit Andre und Joachim bin ich schon mal zusammen gefahren.
Wie gesagt, ich fahre meistens quer durchs bergische Land (Hattingen, Velbert, Schwelm, Rade, Solingen usw). Wer Bock hat, einfach eine PM an mich. Leider soll nur das Wetter die nächsten Tage fürn Arsch sein.

bin aus hagen - also auch nicht wirklich so weit weg vom schuss. :)

ok, von den 30 km nach w-oberbarmen mal abgesehen. :D

Für wenns etwas Wärmer wird kann man ja mal n Ruhrgebietstreffen überlegen ob wir irgendwo gemeinsam fahren alle Mann. Wenn interesse besteht.

Banshee schrieb:
Hallo,

da ich nun meinen ersten Renner (nach 15 Jahren MTB) gekauft habe würde ich mich Euch gern mal anschließen. Komme aus Wattenscheid.

Wann und wo trefft Ihr Euch denn so?

Hi Banshee,

also die letzte Zeit gar nicht, außer die anderen haben sich ohne mich getroffen. Ich musste zwangspausieren, da ich leider aufgrund mangelnder Wärme am Knie (ohne Knielinge im Winter gefahren, nur mit langer Hose) eine Sehnenentzündung hatte. Heute bin ich das erste mal knapp 20 KM locker gefahren. Großes Tempo ist noch nicht drin, ich muss das Knie erst wieder an die Belastung gewöhnen. Da hilft alles nichts, außer eiserne Disziplin. Am Samstag werde ich mit meiner Freundin ne längere Tour angehen, aber auch nur im 20er Schnitt - mehr ist nicht drin. Am Sonntag wollte ich evtl. - wenn alles gut geht - mein erstes RTF dieses Jahr fahren (In Wuppertal, Mina Knallenfalls RTF). Ich wäre lieber am Samstag in Hattingen gefahren, aber wie gesagt: Mein Knie darf ich nicht direkt wieder überbelasten.
Aber grundsätzlich sollte bald wieder mehr drin sein, hoffe ich. Du bist in jedem herzlich eingeladen mitzutouren. Wie gesagt, ich kann halt noch nicht nen 30er Schnitt anpeilen, zumal hier in Wuppertal alles voller Berge ist.

Ja dann wünsch ich gute Besserung. Ich muss mich auch erstmal wieder einfahren. N bisschen mehr Kondition wäre bei mir nciht verkehrt, in so fern denke ich dass auch ich keinen 30er Schnitt fahren könnte.

Es wär aber nett wenn sich jemand bei mir melden würde wenn Ihr demnächst mal von Bochum aus startet.

Bin allerdings immer nur unter der Woche online (dann zumindest regelmäßig).

hallo
ich komme aus Witten und ist auch nicht weit von Bochum, man konnte ja mal alle zusammen :D Fahren. :D

ich würde mich auch anschließen, aber Treffpunkt vor meiner Haustür in Bochum-Gerthe, denn wenn ich mit den Rad in Witten ankomme bin ich platt, und kannst mich für den Rest des Tages vergessen :D

Hi
ich komme aus Wattenscheid. Ich fahre z.Zt mit meinem RR allein durch dir Elfringhauser Schweiz, Velbert Sprockhövel usw. Einige RTF habe ich auch schon hinter mir (Münsterland). Im Schnitt bin ich so mit 25-27 km/h in den Bergen unterwegs. Im Flachen komme ich so auf 29-30 km/h. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, mit denen man nach Feierabend oder auch mal am WE eine Tour fahren könnte.
:wink2:

Mahlzeit,

Carver schrieb:
Hi
ich komme aus Wattenscheid. Ich fahre z.Zt mit meinem RR allein durch dir Elfringhauser Schweiz, Velbert Sprockhövel usw. Einige RTF habe ich auch schon hinter mir (Münsterland). Im Schnitt bin ich so mit 25-27 km/h in den Bergen unterwegs. Im Flachen komme ich so auf 29-30 km/h.

Ich fahre (mit dem RR) auch in der Gegend. Wohne allerdings in Oberdahlhausen (naja, das ist nicht wirklich weit weg von Wattenscheid). Das würde ja ganz gut passen. Allerdings ist der von Dir genannte Schnitt in den "Bergen" etwas hoch. Bin letztens 'ne Runde mit 72km/1050hm mit 'nem 23.8er Schnitt gefahren (was ich bei 0.1 Tonnen Körpergewicht ;) aber ganz ok finde) ... war allerdings auch ganz gut platt danach.

Zurück