• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in

Hallo Andre !

Jau, das wäre schon klasse mit nem regelmässigem Treff.
Hätte ich auch großes Interesse dran,finde nämlich mehr oder weniger alleine fahren auf Dauer nich so dolle.
Also dann fang ich mal an, mit nem Terminvorschlag,vielleicht erstmal für die Sommermonate.
Festhalten ;-) : Ích kann eigentlich an jedem Tag in der Woche nur nicht regelmässig die gleichen Tage (Wechselschicht).
Als Uhrzeit würde ich alles so zwischen 17.00 - 19.00 Uhr als Treffpunkt ganz Ok finden.

So, jetzt die Anderen bitte ...

Gruß & hoffentlich bis bald ...

Sven

andre75 schrieb:
Hallo Sven

Genau das möchte ich hier erreichen ein regelmäßiges treffen zum gemeinsamen fahren wer interesse hat sollte mal einen Tag in der woche nennen an dem die meisten zeit haben z.B Freitags bin für alle Vorschläge offen

Gruß Andre`

Hab ebenfals Wechselschicht deshalb wird das bei mir wohl eher weniger mit dem konstanten Treffen. Freitags ist es bei mir eher schlecht da ich in der Regel Samstags ne RTF und Sonntags Marathon fahre. Da mache ich Freitags eher nichts :D
Gruss Ralle

Hallo Allerseits
das mit freitags treffen war nur eine idee mir viel gerade nichts besseres ein. Ich bin der meinung das Mittwochs der beste termin ist. Ich werde auch nicht bei jedem treffen dabei sein können weil ich auch beruflich in letzter zeit verhindert war und das sollte kein problem sein wenn einige nicht können. Schließlich leben wir nicht vom Rennrad fahren oder? Also wenn es einen Treff geben sollte dann bin ich dafür das er Mittwochs stattfindet!!!

huhu bin zufällig auf das forum hier gestoßen !

ich komme aus schwelm und suche noch jemanden oda auch mehrer (ist mir gleich) die ab und zu mal lust haben ne runde zu fahren und etwas erfahrung mitbringen also streckenmäßig usw! bin noch recht einsteigermäßig aber ich geb mein bestes und alleine fahren ist total langweilig und ich find auch nicht wirklich tolle strecken hier in der gegend ! also bitte meldet euch ! einfach ne private nachricht an mich ! ich würd mich echt super freuen wenn bald ma wer mit mir fahren würde :ka:

Hallo Allerseits!
Was haltet ihr denn z.b. Mittwochs 18.30 Uhr für das Treffen am Parkplatz Lottental/ Hevener Str. ? Bei jedem Treffen kann ich wie gesagt auch nicht auch nicht immer sein wie viele andere auch aus Beruflichen Gründen

Hallo !

Mittwoch 18.30 hört sich gut an.
Ich bin dabei. Den Treffpunkt kenn ich.
Freu mich schon ...

Gruß
Sven

wo is denn der parkplatz ? kenn den leider nicht bzw sagt mir nichts - komme aus schwelm ! kann mir wer grob sagen wo ich das finde ?

Grob gesehen leigt der Parkplatz ganz in der Nähe vom Schwimmbad Heveney/Kemnader See..
Von dort aus wenige Meter dann bist du da.
Gruss Ralle

Hallo Sachs
Hier eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt Parkplatz Lottental / Hevener Str. :
A 43 Bis Witten - Heven
an der Ausfahrt Rechts
an der zweiten Ampel links
dann ca. 700 Meter auf der rechten Seite ist der Parkplatz

Hallo Allerseits
Leider muß ich diese Woche das Treffen absagen da ich es aus Beruflichen Gründen nicht schaffen werde. würde mich aber freuen wenn wir uns alle nächste Woche Treffen Könnten.

Gruß Andre`

Hallo !

Schade :-(
Nächste Woche Mittwoch müsste bei mir auch klappen.
Kommt denn heute überhaupt irgendwer dahin ?
Sonst kann ich mir das nämlich auch klemmen und fahr schon eher los.
Also bitte melden (auch per Email) !

Gruß & bis die Tage ...

Sven

andre75 schrieb:
Hallo Allerseits
Leider muß ich diese Woche das Treffen absagen da ich es aus Beruflichen Gründen nicht schaffen werde. würde mich aber freuen wenn wir uns alle nächste Woche Treffen Könnten.

Gruß Andre`

Zurück