• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in

Schlappwurst schrieb:
Mahlzeit,

Ich fahre (mit dem RR) auch in der Gegend. Wohne allerdings in Oberdahlhausen (naja, das ist nicht wirklich weit weg von Wattenscheid). Das würde ja ganz gut passen. Allerdings ist der von Dir genannte Schnitt in den "Bergen" etwas hoch. Bin letztens 'ne Runde mit 72km/1050hm mit 'nem 23.8er Schnitt gefahren (was ich bei 0.1 Tonnen Körpergewicht ;) aber ganz ok finde) ... war allerdings auch ganz gut platt danach.

Was uns nicht hindern sollte auch mal ne Runde zu drehen. Wenn man bei 72km auf 1050hm kommt, dann muss man aber auch jeden Berg hier mitnehmen

Moin moin,

Carver schrieb:
Was uns nicht hindern sollte auch mal ne Runde zu drehen. Wenn man bei 72km auf 1050hm kommt, dann muss man aber auch jeden Berg hier mitnehmen

Ich hatte den Rd.Routen.Planer 3.0 getestet und bin die von der Software generierte Tour einfach mal gefahren (mit kleinen Abweichungenn).

Wie flexibel bist Du denn bei der Terminplanung? Üblicherweise kann ich so ab 17-18 Uhr fahren (ab und zu auch mal Morgens), bin aber beruflich und privat viel unterwegs so das ein paar Tage Vorlauf gut wären (oder halt sehr spontan).

Hallo,

Carver schrieb:
In der Regel ist ab 17:00 ok. Montag und Freitag geht gar nicht. Samstag könnte ich ev. noch.

Das sollte sich organisieren lassen. Wie kann man Dich kurzfristig erreichen? EMail, PM, Telefon .. ?

Wollte eigentlich heute ab 17 Uhr fahren ... aber hier in der Firma sieht's mal wieder düster aus (was würden die nur ohne mich machen ;) ). Evt. klappt's ab 18-19 Uhr.

Hallo Allerseits!!!!
War jetzt einige zeit nicht mehr im Forum aus beruflichen Gründen aber es freut mich das sich hier doch einige gemeldet haben. Was haltet ihr davon wenn man sich einmal die Woche trifft und eine runde dreht.

Hallo,

ich komme aus Schwerte und würde mich auch über nette Mitfahrer/innen freuen. Fahre meistens Richtung Sauerland oder Möhnesee.

wer also kein Problem hat mit einer ambitionierten frau zu fahren :D kann sich ja mal melden. Ich fahre fast immer wenn das wetter es zulässt.

Viele Grüße

Hallo

Wieso sollte hier jemand etwas dagegen haben mit einer Frau zu fahren Ich weiß das mir jeder am berg etwas vor macht aber vielleicht sollten wir mal etwas aus machen dann kannst du mir das Berge fahren noch bei bringen!!!

Andre bist doch gar nich so schlecht am Berg :)
War doch ganz okay bei Herdecke. Wann haste denn mal Zeit ?
Gruss Ralle

Hallo Ralle
wie sieht es mit mittwoch aus bei dir muß jetzt langsam Berge klotzen ach was ich noch sagen wollte wir stehen seit heute offiziell auf der Starterliste für die 24 Stunden haben die Startnummer 3866 hört sich ganz gut an oder? Wir sind damit der 3. Verein aus Bochum neben Hollandse Frietjes 135 und RV Sturmvogel 288 sehen wir uns morgen abend?

Gruß Andre`

Das Berge fahren werd ich dir wohl kaum beibringen können, aber wir können ja trotzdem mal zusammen fahren. Dann ists für Dich halt ein GA Training, ist doch auch mal nett ;)

Grüsst euch ...ja Mittwoch is okay . Wann und wo ? Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschliessen. Musst nur sagen wann und wo. Hab MIttwoch und Donnerstag frei. Heut abend werd ich nich erscheinen da ich Nachtschicht hab.
Son paar Höhenmeter könnteste vorher vertragen jo :D
Bis denne
Ralle

Ich bin ab 23 juli wieder in meinem geburtsort warstein zu finden und werde bissl "höhentraining" absolvieren, bin aber was das rennradeln angeht noch sehr unerfahren, aber einigermaßen sportlich ( marathon 3:30 ) ... möhne- u. diemelsee sind schon fest als routenteilstücke eingeplant, wenn jemand Interesse hat, immer melden !

gruß
alex

Hallo Allerseits
Wer hat lust morgen eine Ausfahrt mit dem Rennrad zu machen? Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Lottental / Hevener Str. In Bochum um 18.30 Uhr. Ralle hat auch schon zugesagt würden uns über Mitfahrer sehr freuen

Gruß Andre`

Hallo Zusammen !

Schade :-(
Ich komme aus Witten und wäre auch gerne mal ne Runde mit Euch gefahren nur leider hab ich heute Nachtschicht. :-(
Würd mich aber riesig freuen, wenn hier in meiner Region endlich mal ein "konstanter" Treff entstehen würde.
Deshalb meine Frage : Wie sieht´s den am Freitag Abend aus bzw. wie schaut´s den nächste Woche aus ?

Gruß & hoffentlich mal bis bald ...

Sven

Hallo Sven

Genau das möchte ich hier erreichen ein regelmäßiges treffen zum gemeinsamen fahren wer interesse hat sollte mal einen Tag in der woche nennen an dem die meisten zeit haben z.B Freitags bin für alle Vorschläge offen

Gruß Andre`

Und so bin ich denne ne gemütliche Runde alleine geradelt. Eigentlich war es mehr ein gemütliches rollen *gesteh :D
Morgen gehts weiter ...gut das ich noch frei hab :bier:
Gruss Ralle

Hallo Ralle

ich hoffe du bist nicht sauer das ich noch abgesagt habe aber es wurde mir alles viel zu knapp jaja Gemütliche Runde du warst doch froh das ich nicht gefahrn bin dann hättest du dich ja quälen müssen grins war nur Spaß aber du bekommst noch deine Chance mich zu quälen

Ich werd ma deinen Namen noteiren und dick unterstreichen :D
Wie sieht es mit morgen aus ?

Morgen werde ich wohl nicht schaffen muß morgen in Hamm auf alle Fälle mit meiner arbeit fertig werden. Wer fährt denn alles vom Verein in Buer am So?

Zurück