• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Triathlonrad zum Probefahren

K.Micha86

Mitglied
Hey, ich bin auf der Suche nach Jemandem der mir ein Triathlonrad für eine Probefahrt ausleihen könnte. Würde dafür auch bezahlen. Am liebsten wäre mir der Jemand aus Potsdam. Ich weiß das es in Berlin einen Laden gibt der Triatholräder verleiht. Habe aber keine Lust erst 10 km durch Berlin zu fahren um auf vernünftige Straßen zu kommen.
Bin 179 groß und Schrittlänge ist 81. Mein Rennrad hat RH 56, das Triathlonrad sollte also etwa RH 54 haben.

Schöne Grüße

Micha

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem Laden, der Tria-Räder verleiht RadKreuz meinst. Vom Laden in der Hagelberger Straße aus sind es keine zehn Minuten zum Tempelhofer Feld. Eine bessere Möglichkeit um ein Tria-Rad auszuprobieren und sich an den Auflieger zu gewöhnen gibt es wohl kaum.

Natürlich nicht, wenn gerade viel Rummel auf dem Feld ist (schönes Wetter + Feiertag + ???). Also eher am früheren Morgen dort in aller Ruhe Runden drehen.

Zurück