• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchen noch Mitglieder für "Le Frisur"

>violet<

Neuer Benutzer
Hallo =)

Also, cuda01 (Alex, 38 Jahre) und ich (Lena, 16 Jahre) suchen noch Leute die bei uns im Team "Le Frisur" mitmachen möchten.
Ganz schön wäre, wenn ihr aus dem Kölnerraum kommen würdet, dann könnte man sich nach dem Winterpokal vielleicht auch mal treffen^^

Wer will bitte melden :D

AW: Suchen noch Mitglieder für "Le Frisur"

Genau...ich bin der "alte Teil" des bisherigen Duos:D

Ich gehöre zu den Überläufern aus dem Radforum, das heißt meine bisherige Beteilgung in RR Forum ist eher Null. Dafür bin ich dort mit bereits 1.500 Beiträgen kein Unerfahrener.

Wie ist das Leistungsniveau bei uns.

Bei mir sieht es so aus, daß ich tagtäglich den weg zur Arbeit und retour fahre, wobei eine Strecke immer 30 min ist. Ansonsten schwinge ich meinen Hintern am Wochenende meist Richtung Siebengebirge um es dort 3-4 Stunden bergab knallen zu lassen (vorher muss man aber immer rauf, ist nunmal so)

Also wer einfach Spaß hat sich den Winter über zu bewegen, wer ab und an mal einen Tritt in den Ar...braucht um sich am nächsten Tag aufs Rad zu setzen oder laufen zu gehen...wir würden bei der Motivation helfen und freuen uns über jeden eingefahrenen Punkt.

Grüße aus der Domstadt
Alex

Le Frisur.....

Wenn ich noch kein eigenes Team hätte, dann wäre ich sofort bei Euch dabei ;-)

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern und vie Spaß beim Winterpokal!

MfG

RainMan

freut mich zu hören...falls es dir in deinem Team schlecht gehen sollte, du gemoppt wirst oder dich einfach nur Le Frisur Team-Member nennen willst sag Bescheid:D

Joa, ich komme auch eigentlich aus dem Radforum, bin aber auch da noch neu :D

Wie ist das Leistungsniveau bei uns.

Ich fahre eigentlich täglich, normalerweise dann mindestens 20km (Standardrunde^^), und ansonsten halt mal gucken, wenn ich die Zeit hab auch gerne mehr.
Am Wochenende ist das dann auch der Fall, da ist es allerdings unterschiedlich :)

Es muss doch noch jemand geben der noch kein Team hat, oder?^^ Los, meldet euch mal *lach* x)

Edit: Mir fällt grad auf, dass es spannender wäre zu wissen wie lange ich fahr, dafür gibts ja Punkte^^ Na ja, keine Ahnung xD

ich und kumpel und seine freundin suchen nochn team :P ich hab dieses jahr mit tria angefangen die anderen beiden machen auch realtiv viel :) vllt könn wir uns ja zam tun?? kommen aber alle aus erlangen :D

Problem ist, daß das Team dann direkt voll wäre. Würde lieber nur einen von Euch aufnehmen. Weil das Team sich dann doch lieber in Laufe des Pokals finden soll.
Ist nicht persönlich gemeint, wenn ihr 3 Leute seid macht doch ein eigenens Team auf. Das wäre doch noch eine Alternative. Ansonsten gerne einen von Euch.

so, unser Team ist voll, ein bunter Mix aus ganz Deutschland, welche sich so gut wie alle nicht kennen, sich im Laufe des WPs hoffentlich aber besser kennenlernen und ein zum jetzigen Zeitpunkt 125. Platz ist doch gar nicht mal ao schlecht, so ganz ohne Training:D

Mitglieder sind:
cuda01
>violet<
privy
sascha beck
eisbein

...der Schweiß bricht aus, die Konkurrenz geht laufen...Le Frisur ist komplett:dope:

Zurück