Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry for delay. Habe jetzt endlich Planungssicherheit. Bin Samstag mit dabei, inkl. Italiener. Sonntag leider nicht.So, es sind nur noch 4 Wochen, der Frühling kommt so langsam und einige haben sogar schon km in den Beinen.
Mal Butter bei die Fische, wer ist jetzt am Start?
Zusagt haben:
@Le Cingle´ mit Anna für Sa. Ausfahrt und Essen gehen. Was ist Sonntags?
@Piano Thomas ebenfalls Sa. komplett (was ist Sonntags?)
@Oldie-Pedalleur das gleiche
@FlyingDutchman auch so?
@Wirbsch Sa. komplett, sonntags nicht
Bist Du Samstag mit dabei?Wenn ich nochmal ein Bianchi hätte, dann so eine schöne Marco Pantani Replica von Ende der 90er Jahre. Das Rad (und den Fahrer) habe ich damals bei so manchem Rennen in Aktion bewundern können.
Nein leider nicht. 1. bin ich nicht fit und 2. habe ich mein Bianchi verkauft.Bist Du Samstag mit dabei?
Ich kann Dich mitnehmen, wenn du möchtest.
2017Nein leider nicht. 1. bin ich nicht fit und 2. habe ich mein Bianchi verkauft.
Wenn sich beides ändert bin ich auch wieder dabei.
Kann das Treffen bei Hilde wirklich nur empfehlen. Tolle Touren und ganz viel Spaß. Und Hilde ist in echt wirklich nett.
Vor ein paar Jahren war ich ja auch mal mit meinem alten Bianchi dabei.
Wenn du nach dem Wochenende noch keinen hast, kannst du dich bei mir melden hier ist noch einer abzugeben.Ach, hat von den Teilnehmenden Evtl jemand einen Selle san Marco Rolls in gutem Zustand abzugeben?
Einen solchen würde ich suchen.
Gruß,
Christian
Alles ok, es soll ja gegen Abend etwas regnen. Kannst dann einfach mit dem Rad ins Restaurant fahren.Ach shit.
Hab jetzt extra das Schlechtwetter-Outfit entstaubt und Regenreifen aufgezogen…
Jetzt wieder alles rückwärts oder wie?
Das Treffen ist doch erst Morgen.Wo bleiben die Fotos?????
Sagte meine Kollegin heute auch. Allerdings ist die ein richtiges Mädchen, hat auch ein Aria in summertime dream.Soll echt keine Provokation sein, aber ich finde die lila Fehlfarbe richtig hübsch!!