Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Von einigen Fehlt mir noch die Nummer, bzw. sind sie nicht der Einladung gefolgt. Daraus schließe ich, dass ihr nicht dabei seid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Oppa,Mich bitte auch noch in die Unterhaltung aufnehmen!
Da ich nur diese beiden näherungsweise infrage kommenden Räder besitze:
Anhang anzeigen 1242549
Ein französisches Bahnrad…
Anhang anzeigen 1242553
und einen amerikanischen Pfostenlehner,
hoffe ich inständig auf den ostwestfälischen Bianchi Bonus…
Hoffnungsvolle Grüße,
Oppa
Wenn du mir per Unterhaltung deine Telefonnummer zukommen lässt, bist du drin. Es sei denn, dein Fersprecher steht noch im Flur und ist aus Bakelit, dann müssen wir einen anderen Weg suchen.Mich bitte auch noch in die Unterhaltung aufnehmen!
Da ich nur diese beiden näherungsweise infrage kommenden Räder besitze:
Anhang anzeigen 1242549
Ein französisches Bahnrad…
Anhang anzeigen 1242553
und einen amerikanischen Pfostenlehner,
hoffe ich inständig auf den ostwestfälischen Bianchi Bonus…
Hoffnungsvolle Grüße,
Oppa
Soweit ich weiß, darf doch der heilige Dreck aus Gaiole gar nicht abgewaschen werden, sondern der muss abgearbeitet werden. Sich also von selbst beim immerwährenden Fahren lösen.So, es wird Zeit, dass wir mal disskutieren, wer mit welcher Maschine anreist. Da ich Hausrecht hab, entscheide ich spontan. Das Tipo Corsa trägt noch den originalen Heldendreck der L'Eroica. Soll ich das noch waschen vorher oder den Schlamm stolz zur Schau stellen?
Ich finde, wenn er abends zahlt, reicht das doch, oder?Moin Oppa,
dafür machst Du in den gallischen Farben und der feinen Haltung einen schlanken Fuß!
Das geht auch mit Non-Bianchi.
Die Mitfahrer reden halt nicht so viel mit Dir, schubsen ein bisschen in der Kurve, lassen Dich an der Windkante verhungern aber Dich dafür beim Eis alles bezahlen Du musst also ein bisschen charakterlich gefestigt sein
Aber ich sehe gerade: Dein amerikanischer Pfostenlehner lehnt ja an einem Pfosten* in Holzminden. Dann solltest Du ja die ostwestfälische Herzlichkeit gewohnt sein.
* erkennt jemand das Zitat aus Stan & Olli von Hans Dieter Hüsch? "Wachtmeister Eckensteher steht wieder an der Ecke ..."
Top. Deal!Ich finde, wenn er abends zahlt, reicht das doch, oder?
Dann überdenke ich die Wahl des Lokals noch einmal...Top. Deal!
Ich habe ja - wie beim letzten Mal - nur ein brückengrünes, Karo einfach Vento. Da fällt die Auswahl leicht.ich bin mit meinem Super Corsa 1979 mit dabei
selbstverständlich frisch geputzt . und wehe es regnet
Du kannst gerne mit dem kleinen roten kommen, aber wenn du Paderborner mitbringst, bist du ausgeladen. Sorry!Ich bringe gern Paderborner mit…
Für den Absacker.
Damit sackt man definitiv ab.
Telefonnummer kommt!
Hatte ich wohl überlesen.
Vielleicht möchte ja auch jemand mit Fautos eigenem Rad kommen? Das dürfte derjenige auch bei mir im Keller unterstellen...falls jemand der Teilnehmer am Bianchi Treffen Bielefeld ...
... dann doch noch mit etwas ganz gesonderem die Ausfahrt gestalten möchte .
Wie wär´s damit :
Zu Ehren des guten Fausto Coppi ein Campione del Mondo . *
Anhang anzeigen 1243267
Anhang anzeigen 1243270
ich denke , es ist ein 1953/54er Rahmen , weil (nur der ? ) dieser noch die Ösen an den Ausfall-Enden hatte . Die Campa Teile sind allerdings wohl neuere 1960er Jahrgänge .
* gesehen, bestaunt und fotografiert Mitte März 2023 in Freiburg in der Rennrad-Sammlung von Franco Orlando . Ein klasse 1A Centenario hatte er auch noch neu in seiner Collektion .
.... und ..... ich vermute mal ganz frei , dieses Campione del Mondo wird er niemals verkaufen . Würde ich auch nicht .
Da ist ranzukommen. Die gibts sogar hin und wieder in deiner Größe. Muss ja nicht gleich ein Titan mit Record sein.Wenn ich nochmal ein Bianchi hätte, dann so eine schöne Marco Pantani Replica von Ende der 90er Jahre. Das Rad (und den Fahrer) habe ich damals bei so manchem Rennen in Aktion bewundern können.
Eine 9 oder 10fach Chorus würde mir reichen. Mal sehen ob ich noch mal etwas fitter werde. Sonst wäre das Perlen vor die Säue.Da ist ranzukommen. Die gibts sogar hin und wieder in deiner Größe. Muss ja nicht gleich ein Titan mit Record sein.