jlf_cleaner
Wanderer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito:Bei mir gibt es dieses Jahr keinen formellen Super-Randonneur, sondern à la carte:
Auf Mallorca bin ich auch im April, den Fléche und LEL fahre ich auch, dann müsste man sich ja mal sehen.Bei mir gibt es dieses Jahr keinen formellen Super-Randonneur, sondern à la carte:
200km in Gießen - 18. März
200/300km mit @redfalo auf Mallorca - April
380km Flèche Allemagne - 29. April
600km Freiburg-Mont Ventoux - 8. Juni
...und: LEL - 30. Juli
wir sind mit einer Truppe von ca 8 Radlern vom 1. bis 8. April auf Malle, Basis ist Port de Pollenca. wäre ja lustig, wenn manAuf Mallorca bin ich auch im April, den Fléche und LEL fahre ich auch, dann müsste man sich ja mal sehen.
Stelle gerade beim Blick aus dem Hotelfenster auf ein Land-unter-Szenario fest: Das wäre mir zu gewagt!...Am letzten Tag plane ich den ersten 200er.
Genau aus diesem Grund hab ich mit der offiziellen Serie nichts mehr zu tun. Da ich nur begrenzt freie Wochenenden zur Verfügung habe, müsste ich dem alles andere unterordnen......Dieses Jahr bastle ich meine Jahresplanung im Frühjahr um die Superrandonneur-Serie herum...
Audax Suisse geht auf jeden Fall kurzfristig, die TN-Zahlen hielten sich bisher im eher niedrigen Bereich.oder geht das auch eher kurzfristig?
Weiß jemand wie das bei den Brevetveranstaltern so ist? Sollte man sich eher früh im Jahr anmelden, weil man sonst keinen Startplatz mehr kriegt, oder geht das auch eher kurzfristig?
Ist eine Anmeldung bei der Veranstaltung vor Ort nicht mehr möglich? An allen Standorten?Bei Niederländische Brevets wird die Voranmeldung 1-2 Tage vor dem Start geschlossen.
Ist eine Anmeldung bei der Veranstaltung vor Ort nicht mehr möglich? An allen Standorten?
Wir sind auch vom 01. bis 09.04. auf Malle, allerdings sind wir in s'Arenal. Aber wir sind ja auf der ganzen Insel unterwegs, incl. einer Umrundung.wir sind mit einer Truppe von ca 8 Radlern vom 1. bis 8. April auf Malle, Basis ist Port de Pollenca. wäre ja lustig, wenn man
sich da sehen würde...
Bei Karl und Heidi MUSS man mal gewesen sein. Aber die beiden haben es verdient, dass man sich vorher anmeldet. Angesichts des reichhaltigen Frühstücksbuffets ist ein wenig Planungssicherheit schon erforderlich.beim karl kann man auch kurzentschlossen starten, gegen zuschlag zur anmeldegebühr. um einen randonneur wegzuschicken, ist er viel zu stolz auf seine teilnehmerzahlen
es hilft der komplett privaten und sehr engagierten orga aber, sich vorab anzumelden. ggf betrachtet man die startgebühr eben als spende...