Fastdarkness
Aktives Mitglied
Von Berufswegen her kenne ich den Ansatz: Vom Leichten zum Schweren.
So will ich an die DInge auch herangehen.
Das hier ist meiner mit dem ich an die Sache heran gehen will.
Mittlerweile ist die Gabel gekürzt, Lenkerband dran und 4Seasons aufgezogen.
Mit dem Brooks bin ich überglücklich! Sogar mein Sommerrenner hat nen Brooks bekommen. Das Sitzgefühl ist so Geil!
Die LR sind selbst gebaut. Hinten eine Novatec MTB Nabe mit Mavic Felge und DT Competition Speichen. Vorne Shutter Precision NaDy. TRP Spyre mit 160er Scheiben, Sugino Kurbel mit meiner gewünschten Abstimmung 48/33 und hinten 12-32 Ritzelpaket.
Das Licht ist ein BUM mit 80 LUX. Eine 105er mechanische Schaltung.
Taschen sind nicht alle dran, im Sommer soll dann auch die erste mehr Tagestour mit "Lightwight" Packing folgen. Dann kommt die Rolle vorne und die Rahmentasche noch dran.
Die ersten 400 KM hat er schon hinter sich. Hatte am 23.12 seine Jungfernfahrt.
Ich lass mich dann mal überaschen ob man den ein oder anderen dann mal auf nem Brevet sieht.
So will ich an die DInge auch herangehen.
Das hier ist meiner mit dem ich an die Sache heran gehen will.
Mittlerweile ist die Gabel gekürzt, Lenkerband dran und 4Seasons aufgezogen.
Mit dem Brooks bin ich überglücklich! Sogar mein Sommerrenner hat nen Brooks bekommen. Das Sitzgefühl ist so Geil!
Die LR sind selbst gebaut. Hinten eine Novatec MTB Nabe mit Mavic Felge und DT Competition Speichen. Vorne Shutter Precision NaDy. TRP Spyre mit 160er Scheiben, Sugino Kurbel mit meiner gewünschten Abstimmung 48/33 und hinten 12-32 Ritzelpaket.
Das Licht ist ein BUM mit 80 LUX. Eine 105er mechanische Schaltung.
Taschen sind nicht alle dran, im Sommer soll dann auch die erste mehr Tagestour mit "Lightwight" Packing folgen. Dann kommt die Rolle vorne und die Rahmentasche noch dran.
Die ersten 400 KM hat er schon hinter sich. Hatte am 23.12 seine Jungfernfahrt.
Ich lass mich dann mal überaschen ob man den ein oder anderen dann mal auf nem Brevet sieht.