Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei übermaßigen Regenfahrten und mangelnder Pflege? Ja!
bei einem vorbau im wert von etwa 80 euro würde ich erwarten, dass die schrauben rostfrei sein sollten
könnte es nicht auch flugrost sein?
Gibt es ein spezielles Fett, mit dem man die Schrauben(köpfe) behandeln sollte?
Es gibt in jedem guten Baumarkt auch ein Sortiment Edelstahlschrauben, meist auch als Innensechskantschrauben. Die sind nicht so teuer wie Titan, aber ebenso ewig schön und glänzend.
Si, etwas anderes konnte ich mir bisher auch nicht vorstellen.
Was mich so verblüfft, ist der kurze Zeitraum von wenigen Wochen.
Außerdem fahre ich noch ein Uralt-Rad mit Campa und Shimano *-Teilen. Das Einzige, was da gerostet hat, war ich.
Schweiß ist es wohl nicht, weil ich jede Anstrengung auf dem Rad vermeide :dope: .
Die besagten Stellen bekämen sowieso kaum Schweiß ab (Stirnseite Lenker, eben da wo die Schelle befestigt wird).
Die Alternative 'Titan' hat was. Vor allem einen hohen Preis![]()
Gibt es ein spezielles Fett, mit dem man die Schrauben(köpfe) behandeln sollte?
Vielen Dank übrigens für Eure Anteilnahme![]()
Grüße
Dirk
Das gute alte Wundermittel Sprühwachs (gibt fast überall im Auto-, Motorrad- oder Fahrrad-Zubehör): Draufsprühen, 1/2 Minute warten, drüberwischen, fertig.Gibt es ein spezielles Fett, mit dem man die Schrauben(köpfe) behandeln sollte?
bei Obi, Toom & Co. ? Das glaube ich nicht Tim
Da geht man zum Eisenwarenhändler