Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bei den "Smart"- Trainern per App. TTS brauchst Du nur für den PC. Mit dem Neo kommt ein 100€-Gutschein, zu verrechnen mit einem "Smart Upgrade" (= TTS, ANT-Station und Lenkereinheit) im Tacx Online Shop. Vielleicht macht das ja die Entscheidung etwas leichter. Edge 520 kann die Smart Trainer steuern, edge 1000 soll es zumindest bald können. Geht ja immer nur darum, ob die Geräte ANT FE-C oder Bluetooth können. Zwift habe ich noch nicht ausprobiert, soll aber ANT FE-C oder BT-fähige Trainer steuern können.Heist ich will INtervalle vorprogrammieren per App oder noch schöner wäre es wenn er die bereits im Edge gespeicherten übernimmt und dann regelt der trainer den Widerstand.
Geht das so mit dem Neo, brauche ich dazu dringend die Taxc Software?
Zudem würde ich gerne ab und an bei zwift radeln, eventuell hilft das mich ein bisschen zu quälen.
Solange Dein iPad Bluetooth kann, sollte es über Bluetooth gehen, s. die Bedienungsanleitung (bisher nur Englisch): http://wwwstatic1.tacx.nl/Media/Default/Manuals/TacxApps/Tacx_Cycling_app_v2.pdfWomöglich habe ich es überlesen daher kurz meine Frage an die Neo-Besitzer, braucht man zum Betrieb des Neo mit einem iPad ein ANT+ Dongle?
Großes Verständnis hierfür - ich habe ja auch nicht gewartet. Ich bin derzeit nur besser dran, weil ich "Intervalle" als wellige Real Live Videos in TTS fahre und sonstiges Training halt als flache oder Berg-RLVs und das funktioniert ja alles.Keiner hat bisher irgendwas von "Geduld" geschrieben, was ohnehin noch nie meine Stärke war.
Tacx Trainer Software und Plug and Play.Nochmal kurz, was ist jetzt TTS und P'n'P ?
Der 520 kann den Neo sogar steuern, aber für den 1000 ist das Firmwareupdate doch noch angekündigt, dass der ANT FE-C versteht. Oder habe ich da was verpasst?