Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Eine elegegante Rennmaschine im Karrierestil ...."
Außer durch die subtile Subline „Fold and Drive“ wird gar nicht klar, dass das Rad klappbar ist. Zudem sind 11,2 kg für ein Klappi ganz gut würde ich behaupten."Eine elegegante Rennmaschine im Karrierestil ...."
;-)
... und was hat das mit "Karrierestil" zu tun ? Ich kann mir grad keine Vorstellung machen ;-)Außer durch die subtile Subline „Fold and Drive“ wird gar nicht klar, dass das Rad klappbar ist. Zudem sind 11,2 kg für ein Klappi ganz gut würde ich behaupten.
Den anderen Teil der Doppelseite hatte ich noch nicht hoch geladen, dort sieht man, was es mit dem Rad auf sich hat:Außer durch die subtile Subline „Fold and Drive“ wird gar nicht klar, dass das Rad klappbar ist. Zudem sind 11,2 kg für ein Klappi ganz gut würde ich behaupten.
S.u.... und was hat das mit "Karrierestil" zu tun ? Ich kann mir grad keine Vorstellung machen ;-)
Außer durch die subtile Subline „Fold and Drive“ wird gar nicht klar, dass das Rad klappbar ist. Zudem sind 11,2 kg für ein Klappi ganz gut würde ich behaupten.
... und was hat das mit "Karrierestil" zu tun ? Ich kann mir grad keine Vorstellung machen ;-)
...leider keine Winora-Insider hier, deshalb nur ein paar Bilder:Hallo,
hat jemand Informationen, Prospekte etc. vom seltenen Verwandten des Winora Take-Off; dem Winora Snap! ATB?
Meine Suche im www blieb bisher leider erfolglos.
Wenn gewünscht stelle ich hier Bilder ein...
Bei ebay gibt es 2 SNAP zu kaufen.Das ist sehr interessant - ich halte immer die Augen nach einem Take-off aber ein Snap wäre fast noch interessanter. Danke fürs zeigen @fuerdieenkel