fuerdieenkel
Attraktives Mitglied
...für die Nachwelt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@radlermax, Welcome back, Stefan! Es freut mich sehr, dass Du hier wieder aktiv bist.Da es hier bereits einen Thread gibt zu den Falträdern Winora Take Off mache ich mit meinem Neuzugang weiter:
Sehr schön! Ist es das aus der Schweiz was kürzlich inseriert war?Da es hier bereits einen Thread gibt zu den Falträdern Winora Take Off mache ich mit meinem Neuzugang weiter:
Ja. Eigentlich wollte ich nicht, da ich eh immer an zu vielen Sachen parallel schraube. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen...Sehr schön! Ist es das aus der Schweiz was kürzlich inseriert war?
Fahrgestell # damit man in der Produktion nicht die Teile vertauschtEine Frage an die Winora-Kenner: was bedeuten die Nummern am Rahmen? Unter den TL-Gehäuse ist bei mir eine 91 und mit etwas Abstand 64 eingeschlagen. Es ist auch noch ein "K" nahe bei der Zahl 91. Die 64 ist auch auf den Kettenstreben eingeschlagen.
Es lassen sich beliebige Pedale montieren. Die Kurbel ist für eine Hülse vorgesehen, in welche die Pedale geschraubt werden. Bilder sagen mehr als Worte (auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht).Der Mechanismus für die Pedale, ist der an einen bestimmtes Pedal gebunden oder unabhänig vom Pedal (von metrischen Pedalgewinden mal abgesehen)?
Ich frag, weil hier im Faden versch,. Pedale damit gekopplet sind.
Der war nicht dabei. Leider.Hey @radlermax ! WO IST DER KOFFER?
m,Zeig doch bitte mal das ganze Rad, hab keine rechte Vorstellung von....leider keine Winora-Insider hier, deshalb nur ein paar Bilder:
Im Gegensatz zum Take-Off macht das Snap den Eindruck eines Vorserienmodells.
Die Handhabung in der Praxis stellt schon ein gewisses Maß an techn. Verständnis und Geduld beim Auf- und Abbau voraus, denn auch Lichtanlage, Gepäckträger und Schutzbleche wollen geklappt bzw. disconnected werden.
Dachte ich auch. Als ich das Rad abholte fragte ich nach dem Koffer. Leider Fehlanzeige. Das Take off ist schon recht selten, der Koffer noch seltener und die im Katalog erwähnte Hülle/Tasche hab ich noch nie gesehenDann dürfte der womöglich wertvoller sein als das Faaraad?
Wie doof kann man sein, einen solchen Koffer zu ... verschludern? DU BIST NATÜRLICH NICHT GEMEINT, @radlermax !!!