B Body 22 März 2006 #1 Tandemrennen ?? Hat jemand von euch ne Ahnung ob es so etwas gibt ?? Gruß body
Pave Professional Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 5.429 Reaktionspunkte 6 Ort Bergamo 22 März 2006 #3 Gab es auch mal auf der Straße. Das macht Spaß, mit 2er oder 3er Tandem. Da kannst Schnitt über 50kmh locker fahren.
Gab es auch mal auf der Straße. Das macht Spaß, mit 2er oder 3er Tandem. Da kannst Schnitt über 50kmh locker fahren.
P pepper.salt 22 März 2006 #4 Im eigentlichen Amateursport , Bahnsport gibt es (meines Wissens) keine Tandemrennen (mehr). Bei einigen Jedermannrennen gibt es Tandemwertungen: Cyclassics in Hamburg , Zürich Metzgete und andere. (edith: Henninger Turm) Im Zusammenhang mit Blindensport gibt es aber Rennen, an denen (ich glaube) auch Nichtbehinderte teilnehmen können. München, .. -> mal googeln Pfeffer und Salz Tandemfahrer
Im eigentlichen Amateursport , Bahnsport gibt es (meines Wissens) keine Tandemrennen (mehr). Bei einigen Jedermannrennen gibt es Tandemwertungen: Cyclassics in Hamburg , Zürich Metzgete und andere. (edith: Henninger Turm) Im Zusammenhang mit Blindensport gibt es aber Rennen, an denen (ich glaube) auch Nichtbehinderte teilnehmen können. München, .. -> mal googeln Pfeffer und Salz Tandemfahrer
Pave Professional Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 5.429 Reaktionspunkte 6 Ort Bergamo 23 März 2006 #5 irgendwie behindert sind doch eigentlich alle.. :dope:
G goflo Mitglied Registriert 9 März 2005 Beiträge 222 Reaktionspunkte 2 23 März 2006 #7 Münchens Hunderter http://www.gemeinsam-csc.de/