• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

AW: Team Besenwagen

Hallo Amigos,
habe nun endlich auch den heimatlichen Thread gefunden und grüße von meiner Seite die restliche Truppe.
Danke an Peter für den Willkommensgruß.

So das wärs dann fürs erste.
Sollte Ihr was genaueres wissen wollen (mit wem er es hier zu tun hat) bitte via PN ins Postfach.

Servus an Alle,
Ernstl

Hallo Ernst,

willkommen im Team. Falls Du auch Trainingseinheiten vom 6.-8.11. hast, kannst Du die auch jetzt noch eintragen, einfach das entsprechende Datum miteingeben.

Ciao ..Theo

Anzeige

Re: Team Besenwagen

Hallo Theo,
danke für den Hinweis, bin jedoch von Montag bis gestern nicht mehr gefahren da ich im Moment so vor mich hin kränkele.
Hoffe daß das nun baldigst besser wird und ich wieder ein paar Km schrubben kann. Habe ich doch so einiges vor im nächsten Jahr.

Servus,
Ernst

Ernst,

hoffe ich auch für Dich.
Sehe ich das richtig, ein Őstreicher in Belgien;) .

Ciao ..Theo

Hallo Theo, ich hatte mich auch schon über den Avatar von Ernst gewundert; da habe ich ihn ganz scheinheilig gefragt ob er Deutscher oder Belgier sei. Er hat sich geoutet;) als ein Österreicher der in Belgien Asyl erhielt:D

Selbstverständlich braucht er bei uns keinen Asylantrag stellen, auch nachträglich nicht ;)

Gruß Peter

Tja Leute, so ist das.
Ösi zu sein macht manchmal einsam...:heul:
Wer solche Teampartner hat braucht keine Feinde mehr ;)

Jetzt hoffe ich daß "Ike" nicht auch noch in die gleiche Kerbe schlägt. Habe ich doch einige Jahre in seiner näheren Gegend in "Middelfrangen" (Gräfenbuch-Oberdachstetten-Ansbach-Schloß Colmberg-Freilandmuseum etc) zugebracht (und jetzt auf sein Wohlwollen hoffend).

Servus,
Ernstl

Hallo Theo, ich hatte mich auch schon über den Avatar von Ernst gewundert; da habe ich ihn ganz scheinheilig gefragt ob er Deutscher oder Belgier sei. Er hat sich geoutet;) als ein Österreicher der in Belgien Asyl erhielt:D

Selbstverständlich braucht er bei uns keinen Asylantrag stellen, auch nachträglich nicht ;)

Gruß Peter

Peter,

jetzt musst Du nur noch ein weiteres Teammitglied an Land lotsen, womöglich aus einem weiteren, andern Land, dann werden wir noch internationaler.

Und ein Sauwetter haben wir hier.

Ciao ...Theo

Hallo,

ja, ein Team mit 4 Mann und 3 Nationalitäten ist schon eher was exotisches.

Ich könnte ja hier noch den ein oder anderen Fahrer ausgraben mit
+- 20000 und 27000 Jahreskilometer (Frührentner), doch beide haben keinen Computer und fallen deshalb wahrscheinlich aus.

Nun noch kurz zu mir.
habe mich heute Vormittag via GOOGLE eingelesen zum Thema "Training mit Antibiotika".
Einhelliger Tenor ist: no sports (bis 2-3 Tage nach Einnahme).
Habe evtl. doch was falsch gemacht da ich vor 3 Wochen schon mal ´ne Antibiotikakur bekommen hatte und in der Woche ca. 70Km gelaufen bin und 50km mit dem Mountainbike fuhr. Alles natürlich ganz locker.
Was ich in den diversen Beiträgen so rausgelesen habe gingen diese (auch lockere) Einheiten jedoch zu Lasten des Immunsystems, das zeigt sich auch am erhöhten Ruhepuls, wo ich nun durch einen Rückfall wahrscheinlich die Quittung dafür zu tragen habe.

Leider muß ich Euch meinen Entschluß bekanntgeben daß ich die nächsten Tage keinen Sport ausüben werde und mich erstmal auskuriere. Ihr habt mir dies ja auch bereits angeraten.
Es ist nur so schwer so untätig dazusitzen und auf Besserung zu warten...

Es grüßt Euch,
Ernst

Jetzt hoffe ich daß "Ike" nicht auch noch in die gleiche Kerbe schlägt. Habe ich doch einige Jahre in seiner näheren Gegend in "Middelfrangen" (Gräfenbuch-Oberdachstetten-Ansbach-Schloß Colmberg-Freilandmuseum etc) zugebracht (und jetzt auf sein Wohlwollen hoffend).

Servus,
Ernstl[/QUOTE]

Servus an alle, jetzt sind wir ja komplett! Bei mir ist zur Zeit nicht viel drin mit Punktesammeln, scheiß Wetter und keine Zeit.

An Ennstl: Wo hast du denn gewohnt, wenn ich mal fragen darf?

Klaus

Team Besenwagen sogar in Thailand ?

Hallo Team Besenwagen,

nicht das ich Euch vorher übersehen hätte aber heute musste ich unwillkürlich an Euch denken und fragte mich ob sich einer Eurer Member hierher verirrt hat ?

20071116_Besenwagen.jpg

Solltet ihr so ein Foto (ohne mich) haben wollen melden, den sehe ich sicher nochmal und mache Euch dann ein Teambild oder so.

Grüße
aus Thailand
Thomas vom Theam Thailand

Juhuuuuu,
wir sind (kurzfristig) unter die ersten 100 gerutscht.

@Thomas, klasse Foto und absolut passend zu unserem Nick. In der Tat könnte das einer von uns sein, haben sich doch bei 5 Fahrern 3 Nationalitäten versammelt.

Nur, wem geben wir das Rad/Gefährt? Ich finde daß unser Käpt´n "pemi" den Vorzug bekommen sollte...(duck und weg).

Servus,
Ernstl

AW: Team Besenwagen sogar in Thailand ?

Hallo Team Besenwagen,

nicht das ich Euch vorher übersehen hätte aber heute musste ich unwillkürlich an Euch denken und fragte mich ob sich einer Eurer Member hierher verirrt hat ?

20071116_Besenwagen.jpg

Solltet ihr so ein Foto (ohne mich) haben wollen melden, den sehe ich sicher nochmal und mache Euch dann ein Teambild oder so.

Grüße
aus Thailand
Thomas vom Theam Thailand

Hey Thomas,

das Foto ist ein Fake, gib zu dass du der Besenwagenfahrer bist, der Rennradler ist doch von dir nur mal so mit Adobe "reingebeamt"....na ja wenn ich mir so deine Punktezahl anschaue...den ganzen ganzen Tag in Bangkok Besen zu verkaufen da kommen natürlich Stunden und Kilometer zusammen ;) :D

@flandrien
na das will ich doch hoffen, dass wir uns hier im Teamranking einstellig präsentieren ;)

Klar fahr ich den Besenwagen; am letzten Winterpokal-Tag setzt ihr vier euch vorne rein und ich mach ne 24Stundeneinheit...selbstverständlich bekomme ich!!! dann die fünfache Punktezahl gutgeschrieben :D

Diese Woche schaut noch schlecht aus mit Radfahren, dann hoffe ich endlich meine Überstunden abfeuern zu können. Dann gehts aufwärts! Ihr alle fahrt ja wie dei Verrückten!!
Servus Klaus

Diese Woche schaut noch schlecht aus mit Radfahren, dann hoffe ich endlich meine Überstunden abfeuern zu können. Dann gehts aufwärts! Ihr alle fahrt ja wie dei Verrückten!!
Servus Klaus

Ja tatsächlich, wir legen uns voll ins Zeug :) ist toll dass wir uns im ersten Viertel des Teamrankings festbeißen.
Mit meinem Schichtdienst ist das halt so ne Sache, wenns Wetter passt dann habe ich Dienst und wenns Wetter schlecht ist frei :o
ist natürlich übertrieben ;) ....und wenn ich mir mal nasse Füße hole, was solls, auf einer Rolle fahren, das ist viel unangenehmer :eek: :D

Es grüßt euch Peter

Mußte mal hochziehen. Heute lange Tour gefahren, war auch in Rothenburg, da war die Hölle los! Japaner und Amis ohne Ende. Die haben sich bei den gesalzigen Preisen alle übern Tisch ziehen lassen!
Es wird Zeit, das wir unter die ersten 50. im Ranking kommen! Da gehören wir schließlich hin!!
Gruß an alle, Klaus

So, ich zieh ihn jetzt auch mal hoch:)

Heute war für mich die bisher schönste Ausfahrt in diesem Winterpokal. Trockene Strassen und durchweg sonnig.
Ich bin von zuhause aus genau nach Nordost und gegen den Nordost(wind) gefahren. War zeitweise selbst eben mit 23-25 km/h unterwegs um nicht in zu hohe HF-Regionen zu kommen. Bei Schwäbisch Gmünd machte ich kehrt, fuhr dann über die Alb ins Filstal und mit Rückenwind flog ich nur so gen Westen, Tacho fast nie unter 35 km/h....herrrrrrlich!!!!!!

Jungs!!!

Hoffentlich ist heute noch einer gefahren und hat Punkte gemacht!!!
Sehe gerade dass wir im Moment Platz 51 im Teamranking einnehmen!!

Unser Ziel ist es, und Ike hat das schon angedeutet, uns dauerhaft in den Top 50 festzusetzen!!:o :D

Gruß an alle

Peter

Na, wer sagt es denn!!!!:)

pradels 10 Punkte bedeuten jetzt Platz 49 und wir sind den "Abtrünnigen" :D dicht auf den Fersen

Hallo zusammen,

wie ich feststelle, das gemeinsame der verschiedenen Gegenden ist momentan sicher der Wind. Ein verdammte steife Bise herrscht hier. Und immer auf noch stärkere Windstösse gefasst sein. Aber zum Glück bleibts trocken.

Noch schönes WE

Theo

Zurück