• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

AW: Team Besenwagen

AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

--------------------------------------------------------------------------------

Ueber den Winter gibt es leider keine Livebrichterstattung von irgendeiner Tour (kenn ich zumindest nicht), dafuer aber diesen Thread, das ist min. genauso spannend. Ich finde den WP gut und mich motiviert am meisten mein eigenes Team, obwohl ich schon jetzt da ordentlich hinterherhänge, habe eben nicht so viel Zeit. Dafuer arbeite ich mehr, habe Frau und Kleinkind und das zweite Kind ist im anmarsch, da bin ich froh wenn ich 1x die Woche etwas radeln kann.
Ein Forum ist nun mal zum diskutieren da und was bietet sich besser an als ein WP?! Dazu Leute die sich Stundenlang dehnen, Glocken läuten oder in Thailand leben? Stört mich eigentlich nicht, ich mache es fuer mich und meine Fitness, wenn ich mich mit jemanden messen kan um so besser, aber deshalb die Nerven verlieren? Nö, da amuesier ich mich lieber! Viele Gruesse vom wahrscheinlich nördlichsten WP Teilnehmer!

Hallo Pavlambo (klingt afrikanisch;) )

aber du hast sicher noch einen anderen Vornamen :D

Ich möchte dir kurz auf deinen Beitrag in diesem "Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????"-Thread antworten und natürlich auch unseren Team-Thread wieder nach vorne bringen.
Wichtig ist doch nicht die Anzahl deiner Punkte sondern dass wir hier im Team dich dazu animieren, den einen oder anderen Punkt zu machen den du sonst nicht gemacht hättest.
Klar ist es schön und motivierend das Team vorne zu sehen, aber Beruf und Familie gehen nunmal vor....aber einen "schwachen" vertägt doch jedes Team :D;)
Ich für meinen Teil habe diese Woche Spät/Nachtdienst, ruhe deshalb am Vormittag und nachmittags mache ich dann meinen "Frühsport"..locker rollen dann duschen und schon bin ich wieder fit.
Dieses Wochenende bleibt fast punktefrei...nächste Wocher aber habe ich 3 freie Tage, da wird dann nachgeholt :)
Mein Nachwuchs ist erwachsen und meine Frau, welche auch berufstätig ist, zeigt viel Verständnis für mein Hobby, selbst fährt sie ja auch gerne Rad und ist mir ein guter Partner bei der einen oder anderen Recon-Einheit.
Natürlich hat auch ihre "Leidensfähigkeit", was mein Hobby betrifft Grenzen, welche ich aber gelernt habe zu respektieren.

Ach ja, ich amüsiere mich auch recht oft über bestimmte Einträge hier, habe auch schon ab und an meinen Senf dazugegeben....aber warum solls in einem Forum nicht auch "menscheln"....gerade in einem weitgehend anonymen Forum.
Gestern hat sich einer fürs Holzfällen Punkte gegeben und sich beklagt dass es deren nur 2 gibt.:eek::D:D
Apropo Holfällen, wäre das nichts für dich....Material wäre ja bei dir genug vorhanden ;)

Grüße in den schon kalten Norden aus dem noch milden deutschen Süden

Peter

Anzeige

Re: Team Besenwagen

up!! ;)

Herbstliche Impressionen am heutigen Vormittag von der "blauen Mauer" welche noch in Nebelschwaden gehüllt war.

010.jpg

DSC00011.jpg

.....danach die schnelle Fahrt durch Tiefenbachtal und via Nürtingen heim zum Neckarknie ;)

Wow, bei dir isses trocken!
Hier in München zieht seit Dienstag Nachmittag ein einziges Regenband durch. Bin heut trotzdem mal kurz gefahren. Aber ein Dreck liegt da überall auf den Strassen, unglaublich! :(

Hallo Chris,

mit dem Wetter habe ich seit Beginn des WP wirklich Glück; trockene Strassen und moderate Temperaturen.
Heute abend bin ich aber nur etwas gelaufen denn die dicke Nebelsuppe war fürs Radfahren (natürlich mit Beleuchtung!) wenig geeignet.

Habe mal etwas in deinem Trainingseintrag von gestern "gespickt"
Wetter: Regen
Stimmung: Spitze

das ist :daumen:

Gruß Peter

Ja und das obwohls wirklich einige Überwindeung gekostet hat bei dem Wetter sich zum Trainieren zu "zwingen". Hätt ich auch nicht gedacht das des dann doch so Spass macht. Aber wenn man erst mal nass ist, ist der Regen egal, hauptsache man ist warm verpackt!

Dafür war die Putz- und Waschaktion danach weniger lustig :( ;)

Hallo Klaus,

schön dass du wieder fit bist:).

Ich selbst war kurz vor dem WP erkältet und meine Erfahrung aus den letzten Jahren besagt, dass ich nur einmal pro Winter erkältet bin:).

Heute hatte ich nochmals Gelegenheit ein paar Punkte zu sammeln.
Den Mittwoch ausgenommen wird mein Punktekonto diese Woche kaum anwachsen; du hast also Gelegenheit aufzuschließen :D.

Wir stehen ja im Teamranking recht gut da vor allem wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz, vor allem die der " Home-playstation/Nintendo-Standkurbler" recht groß gworden ist. Jene aber blende ich aus...hat ja mit dem eigentlichen Sinn des WP nichts zu tun.

Wenn man zu einem umittelbar zuvor passierten schweren Verkehrsunfall kommt, dann ist das ein "Erlebnis" das einem recht lange im Gedächnis bleibt und einem selbst nachdenklich werden läßt, wenigstens ist es mir schon so gegangen. Ich bin froh, dass du nur den Bericht hier eingestellt hast...ein guter Bekannter bei der Autobahnpolizei sagte mir, er könne jedemnal fast ausrasten wenn Leute an Unfallstellen mit dem Handy knipsen und diese Fotos dann teilweise als MMS verschicken. Für mich ein Zeichen wie degeneriert Teile unser Gesellschaft schon sind.

Ich wünsche dir und selbstverständlich auch allen anderen Teammitgliedern eine erfolgreiche Woche....also haut rein :D;)

Peter

Wollte mal unseren Thread nach oben ziehen. Bin heute mal wieder über 100km gefahren, bei sonnigen, aber sehr kalten Temperaturen. Bei euch alles klar?
Servus, Klaus

Hallo Klaus,

ja bei mir ist alles soweit ok. Das Rad mußte gestern und heute in der Garage bleiben; wegen der matschigen Strassen habe ich doch lieber die Laufschuhe gewählt um ein wenig Frühsport zu betreiben (habe in dieser Woche Nachtdienst :mad:)

Ich frage mich so allmählich was mit Chris (Hightower) los ist!
Am 18.11. war er das letztemal "aktiv" hier im Forum.
Er hat nichts von sich hören lassen, ob er vielleicht krank ist oder im Urlaub oder sonstige Gründe....hoffen wir einfach das beste für ihn.

Gruß
Peter

Hallo zusammen!

Mir gehts soweit gut. Ich bin nur grad ziemlich aus-/überlastet mit Uni und Arbeit. Da muss sogar das Training in letzter Zeit arg drunter leiden. Da bleibt einfach keine Zeit mehr fürs Internet. Aber heut konnte ich mal früher aus der Arbeit, so das ich endlich mal meine spärlichen Einheiten nachtragen kann :o

Grüße, Chris

Hallo Chris,

schön dass du dich gemeldet hast.
Dass Beruf, Berufausbildung und Studium an erster Stelle stehen müssen ist ganz klar.
Freizeitakivitäten und Hobby sind dann sekundär.
Es gibt übrigens keinen Gruppenzwang!! :D:eek:

Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn dann doch noch Zeit bleibt
für ein paar Punkte, dann passt das doch!

Gruß
Peter

Jahreswechsel 2008/2009

Allen Teammitgliedern, aber auch allen die sich hierher in unseren Thread "verirrt" haben, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.

Peter

Servus, von mir auch alles Gute fürs nächste Jahr! Am Sonntag mach ich vermutlich die letzte Tour für dieses Jahr. Heute wars sonnig, aber sehr kalt und ein starker Ostwind kam dazu, aber es hat Spaß gemacht!

Hallo:)

Wer bringt uns jetzt noch 10 Punkte, damit wir eine Punktlandung bei 1000 Punkte machen, pünktlich zum Ende von 2008??:D;)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch hinüber nach 2009!!:)

Peter

Hallo Teamkollegen,

ich wollte doch noch bevor der Winterpokal zum Abschluß kommt, unseren Thread aus der Versenkung holen :)

Ich freue mich auch darüber dassTheo wieder aktiv ist....und wo er sich gleich "herumtreibt" ;)....da kann ich fast ein wenig neidisch werden :)

Ja und der Ike wieder mit einer Tour die ich vor April kaum durchstehen kann.....:eek: .boahhhh....bist durch meine alte Heimat geradelt.....Hengstfeld, Wallhausen, Schainbach, Reubach, Brettheim, Hausen am Bach .....und dann wieder rüber nach Bayern :)

Apropo Bayern.....München!!!.....Hightower!!!....ich hoffe du trägst tüchtig nach!! ;):D

Pavlambo...schlägst dich wirklich wacker bei deinen erschwerten Bedingungen!!!

Also Leute...auf zum Endspurt!!!!!:eek::D;)

Peter

servus, heute nochmal fast dieselbe Tour, nur noch etwas länger, hab mich leicht verfahren. In der Gegend kenne ich mich gut aus.
Ich bin auch froh, das Theo wieder fit ist. In seiner Gegend möchte ich sein, alleine die Temperaturen! Kann ich wirklich neidisch werden!
Servus an alle!
Klaus

servus, heute nochmal fast dieselbe Tour, nur noch etwas länger, hab mich leicht verfahren. In der Gegend kenne ich mich gut aus.
Ich bin auch froh, das Theo wieder fit ist. In seiner Gegend möchte ich sein, alleine die Temperaturen! Kann ich wirklich neidisch werden!
Servus an alle!
Klaus

Hallo pemi und Ike,

ich bin auch froh, dass es aufwärts geht. Ike, die höheren Temperaturen stammen aus der Provence, wo ich vom letzten Donnerstag bis Sonntag war. Ist einfach eine Supergegend zum RR fahren. Auf den Touren geht's immer wieder rauf, aber war alles noch schön sachte, man muss ja nicht gleich zum Ventoux hoch. Dafür ist noch genügend Zeit.

Ciao zusammen

Theo

Guten Morgen "verücktes Huhn" :)

Also....in "Rout" und in "Breddafeld" gibts so einen Dorftümpel nicht.
So wie dieser "See" aussieht ist er wohl erst vor kurzem künstlich angelegt oder, falls er als Tümpel schon bestand, verschönert worden.
Ich könnte jetzt Google Earth bemühen und nachschauen, in welchen Kaff um Rot am See herum so was existiert....netter fände ich es aber, wenn du mich darüber aufklärst :D

Grüßle
Peter

Zurück